Bei den Sportabos sieht man leider extrem was mit dem Streaming nicht stimmt. Die goldenen Zeiten von "ich brauch nur den Dienst für quasi alles" sind vorbei. Alles wird gesplittet und dann noch getimegatet über Wochen.
DAZN war 2017 mal interessant. 10 Euro, die komplette NFL, NBA, NHL, WRC, DTM, Premier League, FA Cup, Serie A und B, Spanische Liga, 2. BL und Highlights der 1. BL., Collegefootball, die kompletten Drafts, Collegebasketball, Russischer und Skandinavischer Eishockey, DEL.......das war gut
Jetzt kriegt man zerhackstückelt halt die saulangweilige und dumme Bundesliga. Alleine für die und CL, UEFA Cup plus Premier League braucht man 4 Abos und noch Analoges Steinzeit TV. NHL bei Sky, NFL bei RAN, aber nur die Spiele von denen die Redakteure Fan sind (Raiders, Packers, Pats, Bucs, Colts, Cowboys, Seahawks, Dolphins, Bill und Chiefs.....meine Broncos siehste da gar nicht, also brauchste den NFL Pass und NHL Pass, die zeigen in DE aber dann die Games nicht die auf Sky laufen, ergo gehste übern VPN und hast Lags....). Muss nicht erwähnen das 2017 die NFL und NBA über DAZN quasi werbefrei war, im Gegensatz zu ran wo du richtig zugeschissen wirst (und sie da angeblich níx für können, komisch 2017 konnte DAZN derweil ne Break, Stadion oder Publikumscam und Livekommentar)
Ne da bin ich raus. WWE reicht mir das dröge Geeier auch seit einiger Zeit, da ist die AEW zehnmal spannender und hat bessere Storylines sowie Stars und vor allem...keinen McMahon der immer alles kaputtpfuscht oder Saudis wegen den Wrestleopas wie Goldberg ständig wiederkommen.
Motorsport kannste ganz vergessen. Formel 1.....der einzige Sport mit Darts der langweiliger ist als die erste Bayernliga. Super. Kein Nürburgring, kein Le Mans, keine WRC, kein Rallyecross, kein Dakar, kein Nascar, kein Indy etc. alles weg oder woanders. Fussball Fussball Fussball. Wenn das läuft wundert mich gar nix mehr. Ist zwar seit 15 Jahren komplett langweilig, aber trotzdem gibts da noch Fans. Ohne Paycut Regel, Drafts wie im Major League Soccer ist der internationale Fußball einfach total sinnlos, da Wettbewerb durch Wirtschaften negiert wird und wie im Kapitalismus sich alles zentriert. Da ist die Amiliga WEIT spannender, auch wenn die eben nicht die 300 Millionen Topstars haben (oder halt die kurz vor der Rente)
Und wegen der scheiß CL oder BL soll man da jetzt fast 30 Latten hinlegen? Äh.....nein. Sorry. Hat für mich keinen Mehrwert. Aber mit der Meinung steh ich in DE alleine da, weil Fußball und Formel 1 guckt der deutsche Michel halt gerne. Und DAZN denkt sich gerade "Nochmal bei Corona die Stubenhocker abzocken, eh die Pandemie vielleicht vorbei ist"
Vergesst es. Da nehm ich den Pass von nem Freund aus amerika und machs über VPN. Hat man auch nicht weniger Lags als auf ScheiZN dafür mehr als 720 Artefakt P. Ach und die World Archery Rechte haben sie auch nicht. Aber Darts. Der Sport den man auch total besoffen als Profi zocken kann, hauptsache man hat nen bunten Iro und mehr Sponsoren aufm Trikot als Joey Kelly.