Stream Ruckelt/Leggt trotz starker CPU

Ernstgemeinte Frage (und ja, ich hab dafür einen Account erstellt, einfach weil das ohnehin überfällig war, solang ich hier schon in den Foren rumsurfe):
Wie zum Geier streamt ihr akzeptabel 1080p@60FPS bzw. wieviele Zuschauer habt ihr mit diesen Settings?
Seid ihr alle Partner oder/und habt ihr nie Beschwerden von Viewern?
Einfach weil es bei Twitch ja bekannt ist, dass 1080p@60 ein Killer für viele potentielle Zuschauer sind, da ihre Geräte (z.B. Mobile) das nicht einmal decoden und ansehen könnten, wenn die Leitung nicht allein zu schwach wäre.

Willkommen im Forum!

Welche aktuelle Hardware kann denn kein 1080p60fps Video decoden?

Danke!

Habs mal angepasst, da ich keine zuverlässige Beispiele für Desktop/Notebooks etc. bieten könnte.
Bei mir z.B. fallen ständig einige (3~5) Mobileviewer raus, die über eine mehr als solide Leitung (32k+) verfügen, aber von Twitch gehas-- dennoch die Streams nicht solide ansehen können.

Hm hätte schwören können das das geruckel vom fast preset kommt...aber das hast du ja anscheinend schon ausgeschlossen......hast du einen zweiten monitor? Wenn ja dann schau mal auf dem 2 monitor dein obs beim streamen an...der zeigt nähmlich unterm vorschaubild an ob die bandbreite rumzickt oder ob cpu zu heavy load hat...dad wird dann wortwörtlich so dastehen und der skipped frames counter geht hoch...
Deaktiviere testhalber mal in den decoder settings das decodieren während der livevorschau oder wie des heisst

Also wie gesagt alles geteste und noch mal Win 8.1 neue auf gespielt und muss sagen es lag echt am Spiel selber denn es gelasste dem Ersten Kern sehr stark.

Aber nun ist das alles Geschichte :D

Zurück