Hallo Games Experten!
Ich war bisher nicht so der unbedingte Spiele Freak, habe sogar recht wenig bzw. garnicht am PC gespielt.
Da ich Neuling bin, suche ich Games die eine einfache, für Anfänger geeignete Steuerung haben. Ich hasse es, mir die Tastaturbelegung von 67 Tasten zu merken..gif)
Was ich suche: Strategiespiele in der Art von Command und Conquer oder ähnliche. Bin aber für alle Vorschläge offen.
Und bitte nicht irgendwas mit Mittelater oder so. Schon mehr was Aktuelles, bin auch Science Fiction Fan, kann also auch was in dieser Richtung sein.
Dazu kommt noch, das mein Rechner nicht mehr der allerneueste ist:
Win XP Home SP3, Intel Core2 Duo 2,2 Ghz, 2 GB RAM, Geforce 9600 GT.
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt, habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Was gibt es also an Games die einfach zu bedienen sind und mit meiner Hardware funktionieren?
Danke jetzt schon mal!
Ich war bisher nicht so der unbedingte Spiele Freak, habe sogar recht wenig bzw. garnicht am PC gespielt.
Da ich Neuling bin, suche ich Games die eine einfache, für Anfänger geeignete Steuerung haben. Ich hasse es, mir die Tastaturbelegung von 67 Tasten zu merken.
.gif)
Was ich suche: Strategiespiele in der Art von Command und Conquer oder ähnliche. Bin aber für alle Vorschläge offen.
Und bitte nicht irgendwas mit Mittelater oder so. Schon mehr was Aktuelles, bin auch Science Fiction Fan, kann also auch was in dieser Richtung sein.
Dazu kommt noch, das mein Rechner nicht mehr der allerneueste ist:
Win XP Home SP3, Intel Core2 Duo 2,2 Ghz, 2 GB RAM, Geforce 9600 GT.
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt, habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Was gibt es also an Games die einfach zu bedienen sind und mit meiner Hardware funktionieren?
Danke jetzt schon mal!
Zuletzt bearbeitet:
bin ja nich son stratege aber davon hab ich eig nur gutes gehört. is auch sehr zahm was die hardwareanforderungen angeht, kannste mit max.details spieln 
)