Strategie-Hoffnung King Arthur 2: Demo erschienen, Spiel (fast) auch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mein System aus Intel 2500K @4,5Ghz samt Nvidia GTX 480 Sli @ 800Mhz GPU haben ihren Nemesis gefunden:fresse:

AFR 2 scheint wohl noch nicht zu funktionieren....aber optisch in der Höchsten Zoom stufe können sich Crysis und CO. nur weit hinten anstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Strategie-Hoffnung !! Der Müll ist überhaupt nicht optimiert geschweige denn besser als total war .
Mein System CPU 2600 K , RAM 2133 , GPU 580 Matrix @ und trotzdem ist vernünftiges spielen nicht gegeben .
Na dann prost mahlzeit ihr Möchtegern-Programmierer
 
Ich hab den Vorgänger mal bei einem Steamdeal ergattert, und muss sagen er hat mir leider nicht gefallen. Mir hat das typische Total-War Feeling gefehlt, die Animationen waren nicht so dolle und die Atmosphäre an sich auch nicht. Dazu kommen dann noch Kloneinheiten (wie in alten TW Spielen). Aber die Grafik war auch schon damals echt gut... Nur leider reicht das nicht. :D Aber wer weiß, vlt. haben die Programmierer bei KA2 ihre Hausaufgaben endlich gemacht.

Gruß

Micha
 
Habe die Demo gerade mal angetestet, grafisch auf jeden Fall super, vor allem in DX11. Nur das Spiel selber spricht mich jetzt nicht wirklich an. Vielleicht mal vom Grabbeltisch oder wenn es bei den Steamdeals erhältlich ist.
 
Das Spiel ist in seinem jetzigen Zustand leider absolut unspielbar. Selbst in einer Auflösung von 1280x800 und allen Einstellungen auf low ist es eine Ruckelorgie. Ich habe zwar nicht den neuesten PC aber mit diesen Einstellungen sollte selbst eine GTX 275 zum spielen reichen. Und viele andere mit aktuellen Systemen beklagen sich ja über dieselben Probleme. Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.

Edit: Entwarnung. Aktueller patch macht es tatsächlich spielbar. Star merklicher Performancezuwachs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück