News Industrie Gigant 4.0: Deutsche WiSim-Hoffnung hat einen Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Fortsetzung des Industriegiganten aus Deutschland ist bereits als Demo auf Steam verfügbar. Mittlerweile ist auch der Release-Termin enthüllt worden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Industrie Gigant 4.0: Deutsche WiSim-Hoffnung hat einen Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wenn die das echt in dem Zustand auf den Markt werfen kann es eigentlich nur ein Flop werden.
Das ist doch max ein Beta-Stand. Da müsste so viel verbessert werden...

Wer sich ein genauen Überblick zu dem Spiel Verschaffen möchte sollte mal die Steam DEMO Herunterladen. Zu viel Zeit sollte man sich auch nicht lassen. Manchmal sind die Demos nur für eine Bestimmte Zeit verfügbar.

Mich hat die Demo enttäuscht. Kommt mir vor wie die 25te Auflage des selben Aufbauspiels.
Produktionsstätte bauen, Felder zuweisen, dann nen Laden bauen, LKW depot bauen und Transportlinien von der Produktionsstätte zum Laden erstellen. *gähn*
Da empfehle ich eher Soviet Republic, da könnt ihr das auch alles machen und noch mehr...

Ich schätze, nur allein das neueste Update von Timberborn hat mehr Neues ins Aufbau Genre gebracht, als die ganze Neuauflage des Industriegiganten...

hast du es den ausprobiert? ausserdem, ja es ist noch nicht fertig und deswegen müssen wir noch etwas abwarten.
Ja, deshalb ja...

Hast du denn den Artikel und dort das Release-Datum gelesen? Eine Woche ist nicht grade viel, um massive Verbesserungen reinzubringen. ;)

Wäre ja ok, wenn die in einem Jahr releasen. Aber der Demo Stand dürfte sehr nah am finalen Stand der Vollversion sein.

Zurück