Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
hätte da mal eine Frage, wie es im Titel schon steht, würde ich gerne wissen, wie man ein Stoffmauspad (Unterseite aus Gummi)(Steelseries Qck Heavy) am besten reinigt, ohne dass es irgendwelche Schäden von sich trägt.
Danke im vorraus
hätte da mal eine Frage, wie es im Titel schon steht, würde ich gerne wissen, wie man ein Stoffmauspad (Unterseite aus Gummi)(Steelseries Qck Heavy) am besten reinigt, ohne dass es irgendwelche Schäden von sich trägt.
Hab mein Mionix Pad damals handwarm mit etwas Shampoo abgespült. Da kam auch so einiges runter [emoji16]
Zum Trocknen am besten vorsichtig auswringen und dann aufhängen. Wenn es einigermaßen ausgetropft ist, dann kann man mit dem Fön drübergehen. Besonders dicke Pads kann man auch in den Trockner legen. Den würde ich dann aber wirklich nur auf geringster Stufe laufen lassen.
Bevor ich so empfindliche Dinge auswringen würde, käme eher ein dickes Handtuch in Frage. Mit etwas Druck mehrfach einrollen und dann flach auf dem Tisch trocknen lassen. So sollten Eselsohren oder Unebenheiten außen vor bleiben.
Ich schmeiße meines so einmal im Jahr mit in die Waschmaschiene zusammen mit meinem Sportzeug (Radklamotten) bei 30 Grad im Schonwaschgang. Leichtes anschleudern einen Tag trocknen lassen fertig.
Edit: Ich achte beim Kauf darauf das Ränder "umnäht" sind ansonsten wenn nur geklebt könnte ich mir vorstellen das sich der Stoff vom unteren Gummi löst.
Ich schmeiße meines so einmal im Jahr mit in die Waschmaschiene zusammen mit meinem Sportzeug (Radklamotten) bei 30 Grad im Schonwaschgang. Leichtes anschleudern einen Tag trocknen lassen fertig.