Hey, ich bin angehender Chemiker, leidenschaftlicher Zocker und möchte deshalb gerne ein einigermaßen großes Stoffmauspad mit dem Motiv eines Periodensystems
Ich finde aber weder Seiten die ein solches direkt anbieten noch welche die ein einigermaßen hochwertiges Stoffmauspad zum selbst erstellen anbieten. 90% der Seiten sind eben auf diese kleinen Plastikmauspads ausgelegt die als Werbegeschenk fungieren für Firmen etc.
Ich hoffe jemand von euch hat da eine Seite (oder vll. sogar ein reales Geschäft ?! ) auf Lager und kann mir helfen
Vielen Dank
(p.s ich weiß, dass es in diesem Forum bereits einen nahezu identischen Thread gibt doch dort werden fast nur Seiten vorgeschlagen die keine Stoffvariante anbieten
)
Ich finde aber weder Seiten die ein solches direkt anbieten noch welche die ein einigermaßen hochwertiges Stoffmauspad zum selbst erstellen anbieten. 90% der Seiten sind eben auf diese kleinen Plastikmauspads ausgelegt die als Werbegeschenk fungieren für Firmen etc.Ich hoffe jemand von euch hat da eine Seite (oder vll. sogar ein reales Geschäft ?! ) auf Lager und kann mir helfen

Vielen Dank
(p.s ich weiß, dass es in diesem Forum bereits einen nahezu identischen Thread gibt doch dort werden fast nur Seiten vorgeschlagen die keine Stoffvariante anbieten
)