Stoffmauspad (mind 30x25) selbst gestalten?!

Grucey

Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich bin angehender Chemiker, leidenschaftlicher Zocker und möchte deshalb gerne ein einigermaßen großes Stoffmauspad mit dem Motiv eines Periodensystems :) Ich finde aber weder Seiten die ein solches direkt anbieten noch welche die ein einigermaßen hochwertiges Stoffmauspad zum selbst erstellen anbieten. 90% der Seiten sind eben auf diese kleinen Plastikmauspads ausgelegt die als Werbegeschenk fungieren für Firmen etc.
Ich hoffe jemand von euch hat da eine Seite (oder vll. sogar ein reales Geschäft ?! ) auf Lager und kann mir helfen :)

Vielen Dank

(p.s ich weiß, dass es in diesem Forum bereits einen nahezu identischen Thread gibt doch dort werden fast nur Seiten vorgeschlagen die keine Stoffvariante anbieten :) )

Wenn du eins machst solltest du möglichst dunkle Farben wählen, vor allem auf weißem Untergrund haben viele Sensoren Probleme.

Hey,
schonmal vielen Dank für die Antworten und den Tipp, mein Mauspad wird eh relativ dunkel :) Die vorgeschlagene Seite wirkt aber sehr umständlich, da diese wirklich auf Massenproduktion aus sind und man sich erstmal mit der Firma in Verbindung setzten muss um dort etwas "bestellen" zu können :) Hat vielleicht jemand noch andere Seiten zur Hand?

Gruß Grucey

Also erstmal danke für deine Bemühung, ich habe natürlich schon viel selber gekuckt aber habe bisher immer ein k.o Kriterium gefunden.^^ Wie bei der Seite die du mir gezeigt hast: Die Maße sind lediglich 23cm x 19cm und scheidet deshalb leider aus :/

Gruß Grucey

Hm ok, wie groß soll es denn ungefähr sein?

Das Steelseries QCK kann man glaube ich individuell bedrucken lassen, allerdings ist auch da wieder fraglich, ob die ein Einzelstück produzieren :D Das Angebot geht hauptsächlich an Clans etc.

MC-Mousepads sieht ebenfalls gut aus, dort gibts ein Muster umsonst, danach musst du sie nur wieder loswerden da sie sonst nur Auflagen ab 50 Stück fertigen.

Oder das hier vielleicht:
Individuelle Mousepads mit Foto gestalten und bedrucken: Mauspad bedruckt mit eigenem Foto selber machen und Foto Mauspad mit Foto bedrucken lassen - Personalisiertes Geschenk

Oder hier, allerdings wieder recht klein:
Ihr individuelles Foto-Mousepad

Also es sollte wie in der Überschrift bereits geschrieben, ca. 30x25 cm groß sein...ob es jetzt nen cm kleiner ist oder größer (größer ist tendenziell nicht so schlimm, wenn es nicht gleich über 35cm breit ist) wäre nicht schlimm :) Zu den 4 Seiten die du vorgeschlagen hast: Hab ich alle schon besucht, bei Steelseries QCK ist es wie du schon meintest glaube ich nicht möglich Einzelstücke anzufertigen, MC-Mauspads bieten meiner Recherchen nach nur Stücke mit einer "Plastik" Oberfläche an. Bei den anderen beiden Seiten ist die größe wieder ein ausschlaggebener Punkt.
Wenn ich irgendwas bei den Seiten übersehen habe, das es doch mein gewünschtes Format gibt etc. tuts mir leid und lass es mich wissen :D Und natürlich wie immer danke das du dir soviel Mühe gibst mir zu helfen :D

Gruß Grucey

Hmm dann wirds langsam wirklich schwierig :D

Was willst du denn auf dem Mauspad drauf haben? Wäre es möglich, das irgendwie selber zu machen? (T-Shirt-Druckmethode oder so ...)

@Stryke7: Wie in der Beschreibung erwähnt möchte ich gern ein elegantes, dunkel gehaltenes (schwarzer Hintergrund) Periodensystem drauf haben :D

@vvoll3: Danke für den Beitrag, die Seite wird bereits auf einen anderen Thread dieses Forums empfohlen und ja ich weiß das wirkt schon langsam so als ob ich garnicht zufrieden zu stellen bin aber das ist mit 40 cm mir dann einfach wieder zu groß :(

Zu den Details: Das Mauspad sollte eine Stoffoberfläche besitzen, von der Breite her zwischen 28cm und 35cm liegen, ein Periodensystem als Motiv haben oder selbst gestaltbar sein (damit man selbst das PSE als Motiv wählen kann).
Irgendwie scheint das nur ein Ding der unmöglichkeit zu sein :D

Oder du wirst zu einem der größten Youtuber Deutschlands und Werbepartner von Roccat :D Dann bekommst du vielleicht eine Sonder-Edition derer Produkte für dich :D

So, da ich ja in den ersten Tagen so schnell Antworten bekommen habe wollte ich das ganze nochmal aufgreifen und Fragen ob irgendwer anders noch einen Tipp hat woher ich sowas bekommen kann? :)

Gruß Grucey

Zurück