Stoffmauspad (mind 30x25) selbst gestalten?!

Grucey

Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich bin angehender Chemiker, leidenschaftlicher Zocker und möchte deshalb gerne ein einigermaßen großes Stoffmauspad mit dem Motiv eines Periodensystems :) Ich finde aber weder Seiten die ein solches direkt anbieten noch welche die ein einigermaßen hochwertiges Stoffmauspad zum selbst erstellen anbieten. 90% der Seiten sind eben auf diese kleinen Plastikmauspads ausgelegt die als Werbegeschenk fungieren für Firmen etc.
Ich hoffe jemand von euch hat da eine Seite (oder vll. sogar ein reales Geschäft ?! ) auf Lager und kann mir helfen :)

Vielen Dank

(p.s ich weiß, dass es in diesem Forum bereits einen nahezu identischen Thread gibt doch dort werden fast nur Seiten vorgeschlagen die keine Stoffvariante anbieten :) )

Wenn du eins machst solltest du möglichst dunkle Farben wählen, vor allem auf weißem Untergrund haben viele Sensoren Probleme.

Hey,
schonmal vielen Dank für die Antworten und den Tipp, mein Mauspad wird eh relativ dunkel :) Die vorgeschlagene Seite wirkt aber sehr umständlich, da diese wirklich auf Massenproduktion aus sind und man sich erstmal mit der Firma in Verbindung setzten muss um dort etwas "bestellen" zu können :) Hat vielleicht jemand noch andere Seiten zur Hand?

Gruß Grucey

Also erstmal danke für deine Bemühung, ich habe natürlich schon viel selber gekuckt aber habe bisher immer ein k.o Kriterium gefunden.^^ Wie bei der Seite die du mir gezeigt hast: Die Maße sind lediglich 23cm x 19cm und scheidet deshalb leider aus :/

Gruß Grucey

Hm ok, wie groß soll es denn ungefähr sein?

Das Steelseries QCK kann man glaube ich individuell bedrucken lassen, allerdings ist auch da wieder fraglich, ob die ein Einzelstück produzieren :D Das Angebot geht hauptsächlich an Clans etc.

MC-Mousepads sieht ebenfalls gut aus, dort gibts ein Muster umsonst, danach musst du sie nur wieder loswerden da sie sonst nur Auflagen ab 50 Stück fertigen.

Oder das hier vielleicht: