Stöpselkopfhöhrer

herethic

Software-Overclocker(in)
Stöpselkopfhöhrer

Hi,
ich such Stöpselkopfhöhrer(also keine in-Ear oder die mit Bügel).Preislich hab ich erstmal keine Grenzen.Sollte schon Qualitativ sein,da die Kabelstänge meiner Standardkopfhöhrer nach 2 Monaten kaputt gehen.Sind Ipodkopfhöhrer mit normalen MP3-Player kompatibel?Sind diehier in Ordnung?

MfG
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Ich würd dir empfehlen, einfach in den nächsten Saturn oder Mediamarkt zu fahren und die nächstbesten Sennheiser für 20-25 Euro zu nehmen, die halten bei starken Gebrauch bei mir i.d.R. 6 Monate und haben einen besseren Sound als die Ipod-Standard Dinger. Mach ich seit 3 Jahren so und wurde nie enttäuscht ;).
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Ich würd dir empfehlen, einfach in den nächsten Saturn oder Mediamarkt zu fahren und die nächstbesten Sennheiser für 20-25 Euro zu nehmen, die halten bei starken Gebrauch bei mir i.d.R. 6 Monate und haben einen besseren Sound als die Ipod-Standard Dinger. Mach ich seit 3 Jahren so und wurde nie enttäuscht ;).
Die Sennheiser CX-300 sind zum Beispiel recht preisgünstig und haben trotzdem einen guten Klang.
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Ich finde die Philips SHS 3200 für den Preis erstaunlich gut: Philips SHS 3200 Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik Mir gefallen die sogar besser als die oft gelobten Sennheiser CX300 oder wie die heißen, denn die machen mir einen zu übertriebenen bass und klingen Dumpfer als die Phillips - die Philips machen nen ausgewogenen und trotzdem druckvollen Klang, und wenn man beim Player ein bisschen Bass reinnimmt, haben die auch mehr als genug Bassdruck. Dazu kommt, dass ich diese plugins eh unangenehm finde, die Philips wiederum haben so Bügel, durch die Dir die Kopfhörer auch nicht so rausfallen, so wie andere "Steckhörer", die bei mir nie gehalten haben.

Vor allem ärgert man sich bei 12€ nicht so, wenn die mal kaputt- oder verlorengehen.
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

@fisch@namenssuche
Bei MM,Staurn und Medimax gibts irgendwie keine Sennsheiner :(

@GW-Player

Das Problemen bei denen ist halt das sie In-Ear sind

@Herbboy
Die sind zwar für den Sport gut aber sie sehen iwie peinlich aus,wenn man damit in der Stadt rumgeht.
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Die iPod Kopfhörer würde ich dir auf keinen fall empfelen. Ich finde die Qualität einfach nur mies.
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

@Herbboy
Die sind zwar für den Sport gut aber sie sehen iwie peinlich aus,wenn man damit in der Stadt rumgeht

Wieso sehen die denn peinlich aus? :what: ich würde es ja verstehen wenn sie pink wären, oder mit Biene Maja-Motiven...aber das sind doch ganz normale schwarze Kopfhörer...:huh:
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Naja aber sie sidn auffällig.ausserdem bin ich jugendlich und solche Kopfhörer sind leider nicht "in"
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

und was ist "in"? Weiße Apple-Kopfhörer? Also sorry, aber wer nach solchen Kriterien einkauft ist selbst schuld. Wenn man sich den erbärmlichen Klang von Apple-Kopfhörern antun will nur um "in" zu sein ist das...nun ja, nicht gerade intelligent ^^
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

und was ist "in"? Weiße Apple-Kopfhörer? Also sorry, aber wer nach solchen Kriterien einkauft ist selbst schuld. Wenn man sich den erbärmlichen Klang von Apple-Kopfhörern antun will nur um "in" zu sein ist das...nun ja, nicht gerade intelligent ^^
Naja mir ist eigentlich egal von welcher Herrsteller die Kopfhörer sind,sollten halt nur "normale"Stopselkopfhörer sein und nicht welche mit Bügel.Dei Kopfhörer könne auch Schwarz sein,hab ich kein Problem mit.Es ist mir ja egal ob es in ist hauptsache es ist nicht out und ich werde auf der Straße dumm vion der Seite angegugt.

Hab halt nnmal keine langen Haare mit denen ich die Bügel verdekcen könnte.
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Die Bügel sind doch aber sowieso hinter den Ohren und damit zum Großteil nicht sichtbar. Und ich wüsste auch nicht, warum solche Bügelkopfhörer "out" sein sollten...ich glaube kaum, dass es in der Stadt irgendjemanden interessiert was du für Kopfhörer auf hast ;)
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Naja würdest du in der Stadt mit einem Headset rumlaufen?Die Teile sind schon iwie aufällig...
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Mit einem Headset nicht, da ich zum Musikhören kein Mikrofon brauche :ugly:
Aber ich habe kein Problem damit, mit meinem Sony MDR-V700 rumzulaufen. Da finde ich nix dabei und die haben einen deutlich besseren Klang als die meisten In-Ears.
 
AW: Stöpselkopfhöhrer

Das Problem ist nur das ich Stöbsel habe will und keine In-Ear.

@Herbboy

Kannst du vielleicht einpaar Fotos mahcen wo du die Teile trägstß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stöpselkopfhöhrer

Ich hab InEars von Sony, haben so 20-30€ gekostet und gehen einwandfrei, 3 verschiedene Adapter für die Ohren sind dabei gewesen, passt.

Glaub MDR-32 oder so.
 
Zurück