Hardwarelappen
Freizeitschrauber(in)
Moin zsm,
habe ne längere Zeit kein Dayz mehr gespielt (einige Monate), erinner mich noch an viel Frust und viel Spaß.
Nun ist es so, dass ich mal wieder spielte mit ner Gruppe. Wir sind 4x fast komplett als Gruppe gestorben.
Nach jedem Tod wechselten wir den Server. D.h. 4 verschiedene Server:
1. Server: Uns holte ein Hacker-Duo mit unbegrenzt Schuss in M4 und SKS
2. Server: Wir pausierten in einem Gebäude, Hacker flog durch die Wände und holte uns alle
3. Server: Wir liefen an einem Berg längs, als uns gemütlich einer mit Mosin entgegen lief von weiter Entfernung. Versuche ihn zu töten scheiterten, da keiner von uns seine gezogene Waffe lange gezogen lassen konnte (automatisches ablegen). Er holte uns alle.
4. Server: Solo-Hacker mit unendlich M4 Munition, subjektiv schossen zwei meiner Kollegen ihm ca. 2 volle Magazine (M4) in den Körper, sie starben aber trotzdem. Da war nur die Hälfte der Gruppe dabei.
Ist das jetzt enormes Pech, dass das 4x hintereinander so abläuft, oder ist das Spiel einfach verloren?
Ist jedenfalls deinstalliert in dem Zustand schonmal.
MfG
habe ne längere Zeit kein Dayz mehr gespielt (einige Monate), erinner mich noch an viel Frust und viel Spaß.
Nun ist es so, dass ich mal wieder spielte mit ner Gruppe. Wir sind 4x fast komplett als Gruppe gestorben.
Nach jedem Tod wechselten wir den Server. D.h. 4 verschiedene Server:
1. Server: Uns holte ein Hacker-Duo mit unbegrenzt Schuss in M4 und SKS
2. Server: Wir pausierten in einem Gebäude, Hacker flog durch die Wände und holte uns alle
3. Server: Wir liefen an einem Berg längs, als uns gemütlich einer mit Mosin entgegen lief von weiter Entfernung. Versuche ihn zu töten scheiterten, da keiner von uns seine gezogene Waffe lange gezogen lassen konnte (automatisches ablegen). Er holte uns alle.
4. Server: Solo-Hacker mit unendlich M4 Munition, subjektiv schossen zwei meiner Kollegen ihm ca. 2 volle Magazine (M4) in den Körper, sie starben aber trotzdem. Da war nur die Hälfte der Gruppe dabei.
Ist das jetzt enormes Pech, dass das 4x hintereinander so abläuft, oder ist das Spiel einfach verloren?
Ist jedenfalls deinstalliert in dem Zustand schonmal.
MfG

Ach ja, ich nehme die Russen in DayZ deutlich störender war als alle andere Mitspieler. Ich kann mich an meine erste Stunden erinnern, ich habe gerade eine Pumpgun gefunden und ich mich übertriebenst gefreut. Dann kamen zwei Russen mit einer M4 und wollten wissen von wo ich stamme. Meine Antwort fanden sie nicht gut und haben mich in hingerichtet. Oder, ''hey dude im friendly, im friendly'' ''**** YOu i froM RUssia i hate you ****''. Eigentlich alle Leute mit denen ich gezockt habe haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Jetzt kommst du mir mit Völkerhass. Du tust so als hätte ich den Volkssturm gegen die Bolschewiken ausgerufen
Die unangenehmsten Erfahrungen die ich in dem Spiel gemacht habe (und die meisten anderen mit denen ich gezockt habe) hängen nun mal mit dem Treffen eines Russen zusammen. Ist mir wurscht mit wem ich da zocke solange er mich nicht erschießt weil ihn meine Herkunft stört......^^ Ich wurde öfters hingerichtet weil meine Herkunft den lieben Herren aus Russland nicht gefallen hat, nie weil die Engländer oder irgendjemand anderes damit unzufrieden war. Abgesehen davon dass die meisten Hacker auch nebenbei russisch ins Mikro schreien. Ich muss mich hier jetzt nicht ernsthaft wegen einer sarkastischen Aussage als ''Völkerhasser'' rechtfertigen?!?
Ansonsten fehlt halt einige Ziele wie Fahrzeug aufbauen, Base bauen, was soll man sonst tuen wenn es nur Zombies und Spieler gibt? 
-typischer jägerunfall- da ess ich mit der rechten ( in real ) & will mein treuen begleiter füttern weil er so bettelte...& da passierte es, hab als Rechtshänder, die maus mit der linken in der Hand & ein schuss löst sich
...er wimmerte noch kurz & dann war es um ihn geschehen