Stirb langsam: Ein guter Tag zum Sterben - Der zweite Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stirb langsam: Ein guter Tag zum Sterben - Der zweite Trailer

In Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stirb langsam: Ein guter Tag zum Sterben - Der zweite Trailer

Ich glaube die Geschichte wurde ja schon gänzlich im Trailer erzählt :ugly:
Denke das die Reihe StirbLangsam schon ausgelutscht ist.

Ausgelutscht? Finde ich jetzt nicht so. Teil 1 und 2 sind zwar die besten, aber ausgelutscht würde ich es nicht nennen. Gucl doch mal 007 an. Ist auch immer das gleiche. Nettes Auto, ein paar Gangster abknallen, Martini saufen, vögeln, mehr Gangster abknallen, Welt gerettet....mal wieder

Ausgelutscht? Finde ich jetzt nicht so. Teil 1 und 2 sind zwar die besten, aber ausgelutscht würde ich es nicht nennen. Gucl doch mal 007 an. Ist auch immer das gleiche. Nettes Auto, ein paar Gangster abknallen, Martini saufen, vögeln, mehr Gangster abknallen, Welt gerettet....mal wieder
Würde ich nicht sagen seit dem blondschopf geht es mit 007 abwärts. hätten lieber ne neue Serie starten sollen und 007 so lassen wir er war.

Der Teil 1 ist ein absolutes muss, den Teil 5 werde ich mir aber trotzdem ansehen. :D
eigentlich sogar Teil 1-3.
Teil 1 und 2 schön Traditionell, Teil 3 bricht mit der Tradition und ist weiterhin auf hohem Niveau erst Teil 4 war schwach, hoffe, dass Teil 5 wieder mehr wie die ersten 3 wird.

Btw: Das ist Trailer nummer 3 nicht 2

Also ich finde die Reihe total out, der Protagonist ist echt alt geworden und alles schonmal da gewesenen

Die reihe ist doch nicht out, die ist Kult.

Also Ich fand teil 3 sogar besser als Teil 2, den fand ich etwas schleppend, aber denoch stark :D Teil 4 war halt mehr was für die jüngeren :ugly: Wenn ich mit meinen Freunden versuche den ersten Teil anzusehen, dann gehts schon los mit "öööh der ist doch viel zu alt der Film" usw. :D

Stirb langsam ist Kult. Hab alle vier Teile gesehen. Es ist einfach nur geil, wie es John McClane immer wieder schafft, die Welt zu retten. :daumen:

Mc Laine ist alt geworden aber er kanns nicht lassen....
Auch wenn das Thema ausgelutscht ist, aber in Aktionfilmen dieser Sorte gehts kaum anders, aber die Macher habens einfach drauf...
Sie habens in den letzten 4 Teilen geschafft, das gleiche Thema immer wieder neu umzusetzen und doch wieder was neues zu schaffen.
Deswegen wird dieser Teil auch wieder geschaut, denn das ist Bruce Willis beste Rolle (auch wenn man merkt das er langsam alt wird).
Stirb Langsam ist Kult :hail: wie Star Wars, Star Treck, der Herr der Ringe, Rambo, Rocky, Alien, Batman/Dark Knight, Ghostbuster oder Kill Bill u v m ... (die anderen könnt ihr euch selbst denken, sonst hätte ich viel zu viel zu schreiben)

Ich habe bisher alle Teile gesehen und werde natürlich auch diesen Teil anschauen, aber ich denke schon jetzt, das es wieder ein Aktionsspektakel allererster Güte wird.
Wobei die Story bestimmt wieder Haarsträubend aber genial sein wird (Erwartungshaltung ;))

mfg Maestrocool

Sie habens in den letzten 4 Teilen geschafft, das gleiche Thema immer wieder neu umzusetzen und doch wieder was neues zu schaffen.
Find ich nicht. Teil 1 und 2 waren Thema. Teil 3 etwas daneben und Teil 4 hat mit der eigentlichen Story von den ersten beiden Filmen nichts gemein. Teil 5? Mal sehen. Ich schau ihn mir trotzdem an. Schönes Popcornkino.

Zurück