Hallo,
ich besitze ein Audient ID 14 mit einem Rode Procaster. Beide Produkte sind Super. Das einzige was mich stört ist meine Stimme. Meine Stimme klingt nicht gerade sehr "männlich" es hört sich einfach ***... an
Als wäre ich noch 13 Jahre alt. Würde gerne wissen was ich noch kaufen könnte um meine Stimme zu verbessern oder welches Programm würde mir helfen bei Anwendungen wie z.B. Teamspeak, Skype ,.. ?
Hab es schon mit Voicemeeter versucht aber hat alles nur verschlimmert. Hätte ich mir lieber ein Mixer kaufen sollen anstatt ein Audio Interface (Rückgabe nicht mehr möglich)? Gibt es noch eine Möglichkeit ??
Hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen !
mfg
ich besitze ein Audient ID 14 mit einem Rode Procaster. Beide Produkte sind Super. Das einzige was mich stört ist meine Stimme. Meine Stimme klingt nicht gerade sehr "männlich" es hört sich einfach ***... an
Als wäre ich noch 13 Jahre alt. Würde gerne wissen was ich noch kaufen könnte um meine Stimme zu verbessern oder welches Programm würde mir helfen bei Anwendungen wie z.B. Teamspeak, Skype ,.. ?Hab es schon mit Voicemeeter versucht aber hat alles nur verschlimmert. Hätte ich mir lieber ein Mixer kaufen sollen anstatt ein Audio Interface (Rückgabe nicht mehr möglich)? Gibt es noch eine Möglichkeit ??
Hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen !
mfg

