Steve Jobs ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman-joker

PC-Selbstbauer(in)
Steve Jobs ist am Mittwoch verstorben.Und alle fragten sich noch, warum er nicht bei der iPhone 4s Vorstellung dabei gewesen ist........Mein Beileid!!!

so leid es mir auch tut aber man braucht jetzt keinen großen wind darum machen auch wenn der fuhrer der apple sekte erlost wurde.
das er fruher oder spater sterben wurde war klar, auch wenn es auf diese weise und möglicherweise qualvollen art und weise war (was ich keinem menschen wunschen will, das mussen bestimmt unvorstellbare schmerzen sein :( ). nun bin ich gespannt wie apple die nachsten jahre uberleben will ohne ihrem großartigem visionär der apple eigentlich auch auszeichnet/ausgezeichnet hatte. ob sie wieder in die pleite rauschen ohne ihm? Oo

Armer Steve...
Ich hab irgendwie das Gefühl dass er unbedingt noch solange leben wollte um die Vorstellung des Iphone 4S mitzuerleben.
Er als Gründer hat zu der ganzen Marke ja ne ganz andere Beziehung als wir User.
In dem Sinn hoff ich eigentlich, dass es nicht die Reaktionen auf das 4S waren, die ihm dann
"den Rest" gegeben haben... Wäre irgendwie sehr traurig zu wissen, dass er in dem Gedanken
gestorben ist, sein Unternehmen wäre nun auf dem absteigenden Ast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück