Steve Jobs - Der erste Trailer ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steve Jobs - Der erste Trailer ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steve Jobs - Der erste Trailer ist da!

Apple ist halt ein Goldesel. Bau ne Klobrille mit Apple-Logo, setz den Preis auf das 10-fache wie das Konkurrenzprodukt an, und die Leute werden es kaufen.

Ich frag mich wann Leute wie du mal die Augen öffnen und endlich kapieren, dass das schon lange nicht mehr so ist. Immer diese Kurzsichtigkeit :schief:

Also Kutcher sah als junger Jobs wesentlich näher dem Original ähnlich.
Als alten Jobs nehmen sich aber beide fast nichts.
Mal schauen wie es wird. ;)

Ich frag mich wann Leute wie du mal die Augen öffnen und endlich kapieren, dass das schon lange nicht mehr so ist. Immer diese Kurzsichtigkeit :schief:

Aha und woher kommt dann der Umsatz von Apple, wenn doch niemand mehr diese Geräte kauft? Und die Zeltlager von den Apple-Stores sind wahrscheinlich auch nur Einbildung.

Wer zum Teufel mag denn Steve Jobs? Seine Arbeitnehmer, die mit ihm in Kontakt standen, mochten ihn definitiv zum großen Teil nicht.
Was konkret hat er, wirklich er alleine, geschaffen, was uns heute weitergebracht hat? Außer Ipod sehe ich wenig, vielleicht noch den Kauf von Pixar und die damit verbundenen Filme.
Die Schlangen vor den Geschäften sind aber auch nicht mehr so lange wie sie mal waren und viele Leute glauben auch dem ganzen Applekram nicht mehr. Vielleicht seitdem mehrere Arbeiter in China die das Iphone herstellen sich das Leben genommen haben, vielleicht wegen dem aufgedrückten iTunes etc.

Wer zum Teufel mag denn Steve Jobs? Seine Arbeitnehmer, die mit ihm in Kontakt standen, mochten ihn definitiv zum großen Teil nicht.
Was konkret hat er, wirklich er alleine, geschaffen, was uns heute weitergebracht hat? Außer Ipod sehe ich wenig, vielleicht noch den Kauf von Pixar und die damit verbundenen Filme.
Die Schlangen vor den Geschäften sind aber auch nicht mehr so lange wie sie mal waren und viele Leute glauben auch dem ganzen Applekram nicht mehr. Vielleicht seitdem mehrere Arbeiter in China die das Iphone herstellen sich das Leben genommen haben, vielleicht wegen dem aufgedrückten iTunes etc.
Hitler mag bekanntlich auch niemand. Trotzdem gibt es zig Filme über ihn. :ugly:

Das ist für mich persönlich kein Ausschlusskriterium.

Ich liebe Verfilmungen über Visionäre.
(Frei davon nu ab, ob jemand das komplett allein oder eben mit entsprechender Hilfe geschafft hat)
Wenn's danach geht dürfte es auch kein Aviator geben. Solch einen Film möchte ich zumindest nicht mehr missen müssen. ;)

Jeder wie er mag aber ich würde da eher dem Rasen beim wachsen zusehen anstatt solche Filme. Wenn mich so etwas interessiert würde ich die Buchform wählen.

Hitler mag bekanntlich auch niemand. Trotzdem gibt es zig Filme über ihn.
Ziemlich gewagt der Satz

Zurück