• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steuerung

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo wenn ich ein perk z.b. granaten auf den ziffernblock gebe reagirt er nicht darauf sondern nur an den nummerierten fläche oberhalb der buchtaben.
Ist das normal??

mfg
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Num-Lock On/Off?
Bei aktivierten Num-Lock sollten Zifferntasten auf dem Nummernblock und die obere Zahlenreihe identisch sein.
Bei nicht-aktivierten Num-Lock werden die Zifferntasten auf dem Nummernblock als "ZB Zahl" registriert, sind also vom Code nicht identisch mit der oberen Zahlenreihe.
Also: Num-Lock aktivieren.
 
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ist aktiviert
stelle es ein aber es funktioniert nur mit der zahlen reihe.
Aber beim schreiben funzt es.
Gehts bei dir?

Dürfte normal sein oder?
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
ich glaube wenn man es in der cfg ändern würde stünde da: NUM xx nicht bloß die Zahl.
versuch mal über cfg editor
 
Oben Unten