Hallo ich habe mir BF3 Premium vor 3 Tagen gekauft. Wollte es dann voller vorfreude spielen aber irgendwie funktioniert die Steuerung im Menü und im Spiel selbst nicht nur der Xbox Controller funktioniert, aber auch nur zum Spiel Starten. Einstellungen kann ich damit keine vornehmen. Im Spiel selber kann ich mich aber damit bewegen etc. nur maus + Tastatur funktionieren nicht.
Habe den Gamepad auch schon abgeklemmt aber auch ohne erfolg. Habt ihr zufällig eine Idee???
Habe auch schon versucht mit dem bf3 setting editor die Gamepad steuerung versucht zu ändern was aber nichts brachte und Origin mit einer Meldung Speicherdaten nicht Synchronisiert.
Ich bereue es langsam mir gekauft zu haben mit gamepad zu spielen ist schrecklich.
Habe den Gamepad auch schon abgeklemmt aber auch ohne erfolg. Habt ihr zufällig eine Idee???
Habe auch schon versucht mit dem bf3 setting editor die Gamepad steuerung versucht zu ändern was aber nichts brachte und Origin mit einer Meldung Speicherdaten nicht Synchronisiert.
Ich bereue es langsam mir gekauft zu haben mit gamepad zu spielen ist schrecklich.
Genau darum gehts ja, steht lang und breit oben, wie schrecklich es mit dem Gamepad sei!