Stereo Sound für 300€

thefirstnerd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Stereo Sound für 300€

Hallo

ich möchte mir demnächst neuen Sound für meinen Fernseher anschaffen.

Wozu brauche ich die Anlage?
Hauptsächlich schaue ich Filme über meine PS3.

Dabei ist mir wichtig das die Lautpsrecher ein Natürliches Klangbild haben. Ich brauche keinen mega Bass der mein ganzes Haus vibrieren lassen soll dennoch sollte etwas druck dahinter sein wenn ich Filme schaue.

Ausgeben möchte ich um die 300€ Lautpsrecher + Verstärker oder halt ein Aktives Set. Allerdigs spricht mich eine passive Anlage mehr an ;)

Ich höffe ihr könnt mir helfen :)

MFG
Marius

AW: Stereo Sound für 300€

Wenn du auch gebraucht kaufen würdest, kriegst Du für 300€ was sehr ordentliches. Markenverstärker zB von Denon, Marantz, Pioneer usw und auch Boxen sind selbst nach 15-20 Jahren noch quasi wie neu.

Ansonsten zB den hier Pioneer A-209R Verstärker | Geizhals.at Deutschland und dazu dann ein Boxenset suchen. Vlt. reicht auch der: Pioneer A-109 Verstärker | Geizhals.at Deutschland Als Boxen zB 2 mal der hier Heco Victa 300 Kompaktlautsprecher Stück rosewood | Geizhals.at Deutschland oder ein Paar: Heco Victa 300 Anniversary Edition 2-Wege Bassreflex: Amazon.de: Elektronik oder Heco Victa 301 schwarz: Amazon.de: Elektronik oder oder oder... es gibt halt viele Boxen

Zurück