Moritz2000
PC-Selbstbauer(in)
Stereo Lautsprecher, +- 150€
Hallo Community.
Ich habe vor, mir demnächst ein einigermaßen ordentliches 5.1 Soundsystem zuzulegen, und stehe diesbezüglich etwas auf dem Schlauch. Zur Info: dieser Thread ist mir bekannt
Super Thread, nur es wird eben pro Preiskategorie nur ein System vorgestellt, deswegen dieser Thread.
Also: Ich habe mich bisschen bei Teufel umgeguckt, da auch ganz nettes Zeug gefunden, allerdings nicht ohne Nachteile...
Das hier zB ist mir ins Auge gefallen, liegt im Preisrahmen, doch ich hätte gerne 2-3 Lautsprecherständer, und da kostet einer bei Teufel 50€, womit die Boxen so teuer wie die Ständer wären...deswegen bin ich kurz davor, mich davon zu verabschieden - Preislimit sind nämlich um die 180€, teurer als 200 sollte es nicht werden.
Vielleicht kennt ihr aktuelle schöne Systeme, die auch mit Ständern und ordentlichem Klang unter/um 200€ bleiben.
Gruß,
Moritz
Hallo Community.
Ich habe vor, mir demnächst ein einigermaßen ordentliches 5.1 Soundsystem zuzulegen, und stehe diesbezüglich etwas auf dem Schlauch. Zur Info: dieser Thread ist mir bekannt
Super Thread, nur es wird eben pro Preiskategorie nur ein System vorgestellt, deswegen dieser Thread.Also: Ich habe mich bisschen bei Teufel umgeguckt, da auch ganz nettes Zeug gefunden, allerdings nicht ohne Nachteile...
Das hier zB ist mir ins Auge gefallen, liegt im Preisrahmen, doch ich hätte gerne 2-3 Lautsprecherständer, und da kostet einer bei Teufel 50€, womit die Boxen so teuer wie die Ständer wären...deswegen bin ich kurz davor, mich davon zu verabschieden - Preislimit sind nämlich um die 180€, teurer als 200 sollte es nicht werden.
Vielleicht kennt ihr aktuelle schöne Systeme, die auch mit Ständern und ordentlichem Klang unter/um 200€ bleiben.
Gruß,
Moritz
Zuletzt bearbeitet:

Wusste ich nicht, macht aber Sinn...