Stereo Kopfhörer 30€ bis 40€ gesucht

Heli-Homer

PC-Selbstbauer(in)
Stereo Kopfhörer 30€ bis 40€ gesucht

Guten abend liebe community.

Ich suche schon seit einiger zeit Kopfhörer im preislichen bereich von 30 bis 40 euro.
Die neuen kopfhörer sollen dann ausschließlich zum musik hören über mein handy genutzt werden.
Über einen 3,5 zu 6,3 adapter möchte ich das gute stück auch an meinen verstärker anschließen können.

Wichtig wäre mir vor allem ein guter klang und auf grund der musikrichtung ein mittelmäßiger bass, aber nichts übertriebenes.

als vorschlag könnte ich diesen hier anbieten.

Denon AH-D310 | Geizhals.at Deutschland

MfG Heli-Homer

AW: Stereo Kopfhörer 30€ bis 40€ gesucht

Schonmal danke für die beiden vorschläge aber der erste ist jetzt nicht so mein fall :-/

Stell ich mir jetzt die frage welcher am besten geeignet ist.
Der denon oder der AKG?!

MfG Heli-Homer

Eher der AKG
Die Denon sind der dumpf und können auf die Ohren drücken.. was auf Dauer schmerzhaft sein kann.
Wenn möglich -> einmal aufsetzen und Probe hören.. Den Denon sollte es in jedem MM geben. :daumen:

okay probehören wird wohl oder übel das beste sein.
würde es den für nen 10ner mehr etwas beseres geben?

Ich hätte jetzt auch Superlux 681 oder AKg K530 gesagt.

Wenn du den Kopfhörer unterwegs nutzen möchtest würde ich dir zu einem geschlossenen Kopfhörer raten, da diese dann Außengeräusche dämmen.
Für 45€ gäbe es den AKG K518 DJ. Der hat eine gute isolierung, aber 2 Nachteile: 1. Er ist nicht besonders bequem, je nach Kopf eventuell sogar untragbar. 2. Er hat einen ziemlich aufgedickten Bass, der zumindest mich in leisen Umgebungen stört. Unterwegs war das jedoch erträglich. Mit per EQ runtergeregeltem Bassbereich klang er dann für mich sehr gut.

Aber für den Heimbetrieb ist der K518 meiner Meinung nach wirklich ungeeignet. Er ist einfach zu unbequem.
Da dann doch lieber den K530

Okay wenn ich gleich am pc bin werde ich alle vorschläge nochmal genau checken und dann entscheiden.

Schonmal besten dank für die vorschläge und die gute beratung.

EDIT:
Ich habe beim genaueren surfen auch noch diesen hier gefunden.

http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Lohnt sich der aufpreis zum hd681?

Zuletzt bearbeitet:

Was kann man bei 29€ falsch machen? ;)

30 Tage Rückgaberecht, gratisversand und Rücksendung=0 Risiko ;)

..das war ironisch.. naja..für 29 € kann man nichts falsch machen

Okay dann werde ich mir den für 29 mal bestellen und bei bedarf zurück schicken was hoffentlich nicht nötig ist.

Mfg heli-homer

wie groß sind die AKG K512 im vergleich zu den K530 ? ich suche noch kopfhörer für unterwegs (MP3 Player usw.), nur meine K530 sind mir doch etwas zu groß dafür! etwas kleiner sollten sie schon sein!

Für Mp3 Player sind die Beiden glaub ich nur bedingt geeignet da sie keine sonderlich hohe Maximallautstärke erlauben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Für Mp3 Player sind die Beiden glaub ich nur bedingt geeignet da sie keine sonderlich hohe Maximallautstärke erlauben.

so laut höre ich unterwegs eh nicht musik - sonst werd ich noch von der straßenbahn überfahren! :lol:
daher stört mich das recht wenig. wenn jemand allerdings bessere alternativen hat, immer her damit!

Zurück