Stereo-Anlage mit Internet-Radio - Empfehlung bis 200 €

J

Joel-92

Guest
Stereo-Anlage mit Internet-Radio - Empfehlung bis 200 €

Hallo, kann mir jemand eine Stereo-Anlage empfehlen, die Internet-Radio, CD-Player, USB-Anschluss und einen Audio-Eingang (ob Chinch, Klinke oder S/PDIF ist egal) integriert hat? Boxen sollten dabei sein.

Und nein ich will jetzt nicht hören, für eine gute Anlage die man 25 Jahre hat muss man mehrere Tausend Euro ausgeben und bla bla bla, sondern ich möchste eine kleine Anlage, die für die nächsten 5 Jahre ihren Dienst tut.

Ich denke an so etwas, nur mit Internet-Radio: Philips DCM 2020 Micro-System fr iPad, iPhone,iPod günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

Danke.

AW: Stereo-Anlage mit Internet-Radio - Empfehlung bis 200 €

Ich glaube nicht, dass du für 200€ eine Anlage mit Internetradio bekommst. Ein Internetradioempfänger kostet oftmals einzeln schon so viel.

Brauchst du unbedingt Internetradio?

Als günstigsten externen Internetradioempfänger habe ich den hier gefunden. Weiß nicht, ob es günstigere gibt aber der scheint mir schon einer der Günstigeren zu sein.

Mit dem ersten wärst du bei etwas über 200€. Wenn dir die Phillips klanglich noch gefällt(ich kenne sie nicht), dann dürfte das doch passe.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube nicht, dass du für 200€ eine Anlage mit Internetradio bekommst. Ein Internetradioempfänger kostet oftmals einzeln schon so viel.

Brauchst du unbedingt Internetradio?

Als günstigsten externen Internetradioempfänger habe ich den hier gefunden. Weiß nicht, ob es günstigere gibt aber der scheint mir schon einer der Günstigeren zu sein.

Mit dem ersten wärst du bei etwas über 200€. Wenn dir die Phillips klanglich noch gefällt(ich kenne sie nicht), dann dürfte das doch passe.

Habe vor kurzem bei MM eine von Sony mit Internet-Radio für 190 € gesehen, aber die finde ich im i-Net irgendwie nicht, ich weiß auch die genaue Modellbezeichnung nicht, von der Optik her ähnelt sie diesem Gerät jedenfalls sehr: Sony CMT-MX700Ni silber / silber Micro System günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
Vielleicht kennt die jemand von euch?

Für den preis wirst du eigentlich nicht viel finden, was deine Vorgaben erfüllt.

Das für 190€ ist bestimmt das gleiche wie du uns zeigst.. halt nur im Angebot oder so.

Für den preis wirst du eigentlich nicht viel finden, was deine Vorgaben erfüllt.

Das für 190€ ist bestimmt das gleiche wie du uns zeigst.. halt nur im Angebot oder so.

Aber bei einem Angebot it es doch nicht 75 € billiger, sondern vielleicht 20?

Seid wann gibt es denn Grenzen nach unten fü Angebote? oO
Sale 5%, Sale 40% , sogar Sale bis zu 80% gibts doch heute mindestens 2 mal im Jahr. Mit der Anlage kannst du nicht viel falsch und noch weniger richtig machen. Allerdings, wenn du nicht nur auf die Optik achtest, dan würde ich mir überlegen einen entsprechenden Receiver mit Boxen zu kaufen, beides gebraucht in der Bucht. Da bekommst du für dein Geld mit Sicherheit besseres

Zurück