quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Solange er läuft, lass ihn drin, wenn du mal einen neuen brauchst, nimmst du Sata.
Die neuen Boards haben eh keinen IDE Controller mehr.
Die neuen Boards haben eh keinen IDE Controller mehr.

Ich sagte ja nicht sei dein BoardHab ich zwar nicht getan, aber du scheinst eine merkwürdige Auffassung zu haben.
. Wenn das Board schon eine 7 als Ziffer preis gibt wird man mehr finden, was du ja getan hast
Die hatt ich vergessen, weil ich die nie im Blick hatte,es scheinen doch noch ein paar mehr zu fehlen.
Die hatt ich vergessen, weil ich die nie im Blick hatte,es scheinen doch noch ein paar mehr zu fehlen.
Die die du meinst sind die hier ?!
Sie sind mit:
Power Led, H.D.D Led, Power WS, Reset Ws; beschriftet.
Ich habe nur kein Plan wo hin damit![]()
Oft liegt dem Board noch eine Montagehilfe für die Frontanschlüsse bei.
@knarf0815 Nein noch nicht ;D Aber heute noch
