Stellar Blade ist über ein Jahr nach dem PS5-Launch auf Steam erschienen. Der Start verläuft dabei ziemlich positiv mit großer Zustimmung und tollen Spielerzahlen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stellar Blade: Riesiger Erfolg beim Steam-Start
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stellar Blade: Riesiger Erfolg beim Steam-Start
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für mich spielt sich diese Art von Spiel irgendwie viel komplizierter. Bei Souls Games brauche ich bspw. keine 300 Kombos oder an irgendwelchen üppigen Skill-Trees herumbasteln. Auch bei Metal Gear Rising: Revengeance, Bayonetta oder allgemein Spielen von Platinum Games beiße ich mir regelmäßig die Zähne aus auf dem normalen Grad, obwohl ich ansonsten schwere Spiele seit dem Game Boy gewöhnt bin. Und trotzdem mag ich sie sehr. Vielleicht hängt das ja auch zusammen.
)