News PS5-Hit Stellar Blade auf dem PC: Systemanforderungen, DLSS 4 und mehr Freizügigkeit

Soso…durchschnittlich also…

Anhang anzeigen 1494694
Vielleicht öfter mal echte Frauenkörper anschauen, das rückt die verschobenen Maßstäbe wieder in natürliche Richtungen…

Edit: Aber wie gesagt, Geschmacksache, meins ist das nicht, viele Andere „stehen“ aber offenbar drauf, sonst würde das nicht so designt werden.
Sind wir in unserem puritanischen Wahnsinn schon an einem Punkt angekommen, an dem wir Frauen für normale Brustgrößen shamen? :lol:Das Model zum Charakter ist jedenfalls auch gut "bestückt".

, an dem wir Frauen für normale Brustgrößen shamen? :lol:Das Model zum Charakter ist jedenfalls auch gut "bestückt".
Er hat das Wort "durchschnittlich" angekreidet. Durchschnittlich ist Eves Brustgröße nicht, auch wenn sie einem echten Menschen nachempfunden wurden. Der Durchschnitt hat nun mal kleinere Brüste. Da liegt keine Wertung dahinter.

Alternativ zu Glied-Dimensionen dann auch gleich der "knackigkeits-Grad" der männlichen Gesäße. Aber das kann nur in einem Paralleluniversum passieren, denn im Gegenteil zu wabernden und wogenden weiblichen Kurven (man schaue sich mal "Bewegtbilder" des Spielcharacters "Eve" an...alter Verwalter...da wird selbst Götterspeise blass vor Neid...) habe ich weder im Bild noch in Animationnen Vergleichbares bei männlichen Figuren in real existierenden Spielen sehen können. Aus dem asiatischen Raum sind da noch viel eher sehr androgyne Männerdarstellungen (Anime) bekannt, aber derartig explizit ausgeformte und animierte "Parts" bei Männerfiguren ...niemals ;).

Edit:Aber aus Sicht des MArketings: "Mission accomplished", Sex Sells...ohne diese Diskussion, die ja auch anscheinend mannigfach im Netz tobt, seit dem das Spiel bereits vor einem Jahr auf Konsole (!) in den Multimediazentralen der Standard-Familien Einzu gehalten hat, hätte ich kaum was davon mitbekommen, die Verkaufszahlen sähen sicher auch anders aus und ein PC-Port würde es wohl auch nicht so schnell geben..... Abgesehen von der besonderen "Inszenierung" der weiblichen Hauptfigur soll das Spiel ja für Genreliebhaber durchaus solide umgesetzt sein, ein forderndes Kampfsystem bieten und um eine durchaus immersiv erzählte Story herum aufgebaut sein. All das wurde/wird aber von der Diskussion um das besonders "überbetonte" Characterdesign natürlich überstrahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat das Wort "durchschnittlich" angekreidet. Durchschnittlich ist Eves Brustgröße nicht, auch wenn sie einem echten Menschen nachempfunden wurden. Der Durchschnitt hat nun mal kleinere Brüste. Da liegt keine Wertung dahinter.
Laut Gemini liegt die durchschnittliche Brustgröße bspw. in den USA bei einem DD-Cup. ¯\_(ツ)_/¯ Eve ist schon in einem normalen Rahmen "bestückt".
Ob es wohl eine Parallelwelt gibt, in der Gamerinnen über die Größe der Glieder von männlichen Chars in Videospielen debattieren...🤦🏻‍♂️
Ich empfehle dir, Spiele wie FF XIV zu spielen. Wenn du da in einer Gilde mit hohem Frauenanteil landest, dann siehst du, dass Frauen genauso verdorben sind wie Männer - wenn nicht noch mehr. Wenn du wüsstest, was die Damen da gern mit den armen Catboys machen würden, welche Yaoi-Fantasien mitunter existieren, dass Furry doch nicht so eine Randerscheinung ist... Von daher verstehe ich diese sinnfreie Selbstgeißelung bei Männern nicht.

Laut Gemini liegt die durchschnittliche Brustgröße bspw. in den USA bei einem DD-Cup. ¯\_(ツ)_/¯ Eve ist schon in einem normalen Rahmen "bestückt".
Ich gebe zu, ich habe mich von den sichtbaren "Proportionen" in den Bildern/Videos zu meiner Aussage weiter oben verleiten lassen, mir war es nicht möglich, in Eve's BH nach der Körbchengröße nachzusehen... ;)
Und wenn ich mir so den durchschnittlichen Frauenkörper von typischen US-Amerikanerinnen vorstelle, dann würde ich hier generell bei jeglichen Körpermaßen von gänzlich anderen Dimensionen ausgehen, als bei der dargestellten Figur "Eve". Da relativiert sich dann selbst "DD" wieder proportional zum "Rest"... ;)
Ich empfehle dir, Spiele wie FF XIV zu spielen. Wenn du da in einer Gilde mit hohem Frauenanteil landest, dann siehst du, dass Frauen genauso verdorben sind wie Männer - wenn nicht noch mehr. Wenn du wüsstest, was die Damen da gern mit den armen Catboys machen würden, welche Yaoi-Fantasien mitunter existieren, dass Furry doch nicht so eine Randerscheinung ist... Von daher verstehe ich diese sinnfreie Selbstgeißelung bei Männern nicht.

Ja, Frauen sind halt auch nur MEnschen, warum sollte es bei Ihnen denn anders sein? Aber ein gewisser "Überhang" von bildhaft dargestellten "Männerphantasien" in Games und anderen modernen Medien ist schon nicht von der Hand zu weisen...hat vermutlich eben genau mit der Zielgruppe zu tun...

Ich empfehle dir, Spiele wie FF XIV zu spielen. Wenn du da in einer Gilde mit hohem Frauenanteil landest, dann siehst du, dass Frauen genauso verdorben sind wie Männer - wenn nicht noch mehr. Wenn du wüsstest, was die Damen da gern mit den armen Catboys machen würden, welche Yaoi-Fantasien mitunter existieren, dass Furry doch nicht so eine Randerscheinung ist...
Mich interessiert ehrlich gesagt dieser ganze perverse weirdo Kram von irgendwelchen Nerds nicht. Egal ob männlich oder weiblich.
Von daher verstehe ich diese sinnfreie Selbstgeißelung bei Männern nicht.
Ich habe ein echtes Sexualleben mit einem echten Menschen und schon drei Kinder. Keine Ahnung, was du daher mit Selbstgeißelung meinst. Nur weil ich diese digitale Perversion extrem cringe finde, heißt es nicht, dass ich prüde bin.

Du meinst wohl explizite Seiten aber bestimmt nicht Gemini oder du hast die gute schon auf Dich hingetrieben/trainiert.

Wir haben Weltweit etwas zwischen großem A und kleinem B Korb. In den USA sind es zwischen großem B und C Korb aber hier greifen dann auch schon andere BMI Werte! Du sollst doch nicht Gemini befragen was bei der Hamster Seite für Durchschnittgrößen sind. Wird Zeit das dies in deinem Schulfach für solche Themen bald dran kommt ^^ :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, richtig. Fakt ist aber nun mal die Mehrheit bevorzugt es mit attraktiven/sexy Charakteren zu spielen - auch Frauen.
Wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ist damit auch eine Pluralität inbegriffen.

Dein "Fakt" suggeriert jedoch, dass es dahingehend eine absolute Gleichförmigkeit gäbe.

Davon abgesehen bin ich aber auch gespannt. Das Genre ist eigentlich genau meins. Jetzt muss ich nur noch mit der typisch asiatischen Aufmachung klar kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen bin ich aber auch gespannt. Das Genre ist eigentlich genau meins. Jetzt muss ich nur noch mit der typisch japanischen Aufmachung klar kommen ^^
So gehts mir auch oft. Mich haben jetzt jedoch paar Animes in der letzten Zeit etwas dahingehend konditioniert, sodass ich eine gewisse Toleranz ggü deren extremen Cringe entwickeln konnte^^

Warum Japan? Das Spiel kommt aus Südkorea.
Dann ersetze das japanisch durch asiatisch. Ich denke man versteht trotzdem, was ich meine ;)
So gehts mir auch oft. Mich haben jetzt jedoch paar Animes in der letzten Zeit etwas dahingehend konditioniert, sodass ich eine gewisse Toleranz ggü deren extremen Cringe entwickeln konnte^^
Ich habe es vor einiger Zeit mit dem Final Fantasy VII Remake probiert und bin grandios gescheitert.

Ich habe es vor einiger Zeit mit dem Final Fantasy VII Remake probiert und bin grandios gescheitert.
Witzig, du scheinst da ne sehr ähnlich gelagerte Aversion zu haben wie ich. Mir kommt das Ganze auch oft einfach nur total lächerlich vor, als wäre es so ein Cosplay Treff mit Random Themen.

Aber krass, dass du deshalb nicht mal Metal Gear Solid magst. Bei Resident Evil, Metal Gear Solid und grundsätzlich den großen Capcom/Konami Titeln empfinde ich kein "nippon-cringe".

Aber krass, dass du deshalb nicht mal Metal Gear Solid magst. Bei Resident Evil, Metal Gear Solid und grundsätzlich den großen Capcom/Konami Titeln empfinde ich kein "nippon-cringe".
Mein letzter Versuch mit Metal Gear war zu Release von Phantom Pain und da musste ich im Intro abbrechen als da diese brennenden Pferde aufgetaucht sind :ugly:.

Mich ärgert das selbst total, weil die Spiele ja scheinbar total gut sind, aber so springt der Funke bei mir einfach nicht über.

Ich habe es vor einiger Zeit mit dem Final Fantasy VII Remake probiert und bin grandios gescheitert

Mir ging es kürzlich mit „Clair Obscur 33“ genau so, dabei ist das Spiel nicht mal aus Asien und die Protagonisten sind nicht so animetypisch überzeichnet …aber das restliche Setting inkl. dem Kampf-und Erzählstil ist stark an typischen Asia-/Jrpg Genreklassikern angelehnt….Ich hab es nicht weit übers Tutorial geschafft…Kein Funke, keine Identifikation, letzten Endes kein Interesse am Handlungsbogen…Exit to Desktop…

Zurück