Steelseries Siberia+Z 5500+Xtreme Music

Punked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
ich hab ne Xtreme Music am Start, und hab daran das Z5500 und die Steelseries Sibera. Weil die Soundkarte jedoch nur 3 Anschlüsse für Soundausgabe hat, hab ich mir son Splitding besorgt, wo ein Anschluss geteilt wird. Jetzt kommt aber das Problem: Das Headseat hat son Reglerdingens. Wenn ich den jetzt hoch stelle dann werden auch die Boxen lauter, wenn ich runter stelle werden die Boxen leiser... Kann man das irgendwie umgehen??


MFG Punked
 
Zurück