SteelSeries Siberia X800 höhere Ohrpolster?

sleipDE

Freizeitschrauber(in)
SteelSeries Siberia X800 höhere Ohrpolster?

Moin,

hab mir das X800 gekauft, leider musste ich heute feststellen das die Ohrpolster nicht besonders hoch sind und ich so quasi mit den Ohren an die Membran oder besser den Lautsprecher komme, was natürlich beim tragen jetzt drückt.

Kennt jemand höhere Ohrpolster die hier passen, man sagte mir das man die von Beyerdynamic benutzen könnte, stimmt das? Wenn das der Fall ist würde ich mir die hier gerne kaufen:
Beyerdynamic Ohrposter für DT-880 / 770M

Weis da jemand näheres oder hat jemand seine Polster schon getauscht?

AW: SteelSeries Siberia X800 höhere Ohrpolster?

1. Warum kaufst du sonen überteuertes Gelumpe wie das X800? und nicht gleich nen Beyerdynamic Kopfhörer für weniger Geld mit höherer Auflösung?
2. Kann man die Ohrpolster beim X800 überhaupt abnehmen?
3. Wenn man sie abnehmen kann, dann den Durchmesser ausmessen und schauen, ob der Durchmesser von den Beyerdynamic identisch ist.

1. Warum kaufst du sonen überteuertes Gelumpe wie das X800? und nicht gleich nen Beyerdynamic Kopfhörer für weniger Geld mit höherer Auflösung?
Weil das X800 mit der XBox One kompatibel ist und ich es für 140€ bekommen hab, gibt es von Beyerdynamic überhaupt Wireless Headsets?

2. Kann man die Ohrpolster beim X800 überhaupt abnehmen?
Ja kann man.

3. Wenn man sie abnehmen kann, dann den Durchmesser ausmessen und schauen, ob der Durchmesser von den Beyerdynamic identisch ist.
Bei dem X800 sind es 10cm, ich weiß halt nur nicht ob das jetzt auch bei dem Beyerdynamic so ist.

Danke, mal bestellt.

Ich hatte bisher immer welche mit Kabel, das nervte mich bei der Konsole aber extrem weil man ständig irgendwo hängen bleibt, beim PC bin ich aber bei dir.

Zurück