SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

AW: SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

^^ arm würd ich mich nicht nennen, bin zwar noch schüler aber arbeite nebenbei für sagen wir mal sehr gutes geld :D

Ich könnte mir zwar schon ein extremes Hifi kit zusammen sparen aber das Geld ist mir persönlich zu schade für nur Klang außerdem macht ein ordentliches 5.1 System im bereich 200-300 € auch was her. Ich war auch immer zufrieden mit meinen logitechs bis vor kurzen, leider hat die linke Box solangsam ein kratzen nun muss halt ein neues Kit her und da soll Teufel Ordentlich sein. Aber wie gesagt ich suche eigentlich nur ein HEADSET ^^
Ich habe mir zum Probe Hören das Siberia gehollt wird Morgen dann warscheinlich da sein.

Aber ich danke trozdem allen die mir anderes Eqipment vorgeschlagen haben, nur gebe ich mein geld lieber wo anders aus anstatt nur für Klangliche geräte ^^

nur gebe ich mein geld lieber wo anders aus anstatt nur für Klangliche geräte ^^
Da klingt so, als ob du noch nie etwas gehört hast, was hier allgemein als hochwertig gilt. ;) Weisst du eigentlich wie lange gute Lautsprecher/Kopfhörer potentiell halten? :)

Man ist solange mit den Sachen zufrieden bis man etwas besseres hört/findet. Erst danach bemerkt man wie schlecht die eigenen Sachen waren und muss sich neue/bessere Geräte kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Jap so schauts aus... Ich denke, mit dem Siberia bist du gut beraten, wollte ich mir auch erst holen (das Geld ging dann aber mit in der Graka auf ^^) Ich hätte tatsächlich auch gedacht das die USB haben (ist doch eig. Standard oder?) aber denke die geringen Mehrkosten sollten dann auch noch drin sein. Vorallem gibts nicht soviele gute WEISSE Headsets... :P Wäre für mich ganz wichtig..

Ich glaube das führt auf keinen stabilen zweig ^^

Ich wahr nur auf der suche nach einem headset ich bin zwar dankbar für die vorschläge und weiß das es klangliche unterschiede gibt da ich jedes wochende in großen Räumen arbeite wo im durchschnitt 20-75 tausend euro Musik Systeme verbaut sind. Das brauch aber kein Home anwender für ein etwa 15m² großes Zimmer ^^

Und ja ich bin schüler und habe keine Wohnung falls das verwirrend mit dem Zimmer klingt :ugly:

Da ich gerade ein Super angebot gesehen habe steige ich von Teufel auf Harman kardon um.

Bzw. um welche Sound Systeme handelt es sich überhaupt ?

Gucken darf man ja. Die Kro Craft von Scythe würden mir auch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück