rhyn2012
Software-Overclocker(in)
Hallo,
biete eine Steelseries Sensei Rubberized Maus zum Kauf an.
War ein Gewinn, hab sie getestet für 2 Tage, und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich doch lieber bei meiner Razer DeathAdder bleibe.
Nun steht sie zum Verkauf. Für 46 € incl Versandt. Also 2 Tage jung, in OVP so würde die Maus ohne Versandt nur 39 € kosten statt Neupreis 59 €
SteelSeries Germany - SteelSeries Sensei [RAW]
Und ebenfalls zum Verkauf steht:
Ein Headset. 2 Wochen alt, Creative Soundblaster Tactic 3D "Fury"
zum Halben Neukaufpreis. Allerdings ohne USB Adapter.
Verkauft wird lediglich das Headset, mit OVP und Kaufbeleg.
Neupreis war auch hier: 59 €
Für 36 € incl Versandt gehört es euch.
Hat einen super Klang, betreibe es an einer normalen,alten Soundkarte. Nur ist mein Kopf etwas zu groß für das Headset.
Aber für umgerechnet 29 € für dieses erst kürzlich auf dem Markt erschienende Headset, ein super Angebot.
Sound Blaster Tactic3D Fury - Gaming-Headsets - Creative Labs (Deutschland)
benötigt wird entweder ein y-Kabel, welches KH und Mic trennen, oder eben ein Standmicro. Weil das Headset hat nur einen Klinken aus/eingang
MFG
biete eine Steelseries Sensei Rubberized Maus zum Kauf an.
War ein Gewinn, hab sie getestet für 2 Tage, und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich doch lieber bei meiner Razer DeathAdder bleibe.
Nun steht sie zum Verkauf. Für 46 € incl Versandt. Also 2 Tage jung, in OVP so würde die Maus ohne Versandt nur 39 € kosten statt Neupreis 59 €
SteelSeries Germany - SteelSeries Sensei [RAW]
Und ebenfalls zum Verkauf steht:
Ein Headset. 2 Wochen alt, Creative Soundblaster Tactic 3D "Fury"
zum Halben Neukaufpreis. Allerdings ohne USB Adapter.
Verkauft wird lediglich das Headset, mit OVP und Kaufbeleg.
Neupreis war auch hier: 59 €
Für 36 € incl Versandt gehört es euch.
Hat einen super Klang, betreibe es an einer normalen,alten Soundkarte. Nur ist mein Kopf etwas zu groß für das Headset.
Aber für umgerechnet 29 € für dieses erst kürzlich auf dem Markt erschienende Headset, ein super Angebot.
Sound Blaster Tactic3D Fury - Gaming-Headsets - Creative Labs (Deutschland)
benötigt wird entweder ein y-Kabel, welches KH und Mic trennen, oder eben ein Standmicro. Weil das Headset hat nur einen Klinken aus/eingang
MFG