• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Steelseries Sensei Rubberized Maus und Creative Tactic3D Fury Headset

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
Hallo,

biete eine Steelseries Sensei Rubberized Maus zum Kauf an.
War ein Gewinn, hab sie getestet für 2 Tage, und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich doch lieber bei meiner Razer DeathAdder bleibe.

Nun steht sie zum Verkauf. Für 46 € incl Versandt. Also 2 Tage jung, in OVP so würde die Maus ohne Versandt nur 39 € kosten statt Neupreis 59 €

SteelSeries Germany - SteelSeries Sensei [RAW]

Und ebenfalls zum Verkauf steht:

Ein Headset. 2 Wochen alt, Creative Soundblaster Tactic 3D "Fury"
zum Halben Neukaufpreis. Allerdings ohne USB Adapter.
Verkauft wird lediglich das Headset, mit OVP und Kaufbeleg.

Neupreis war auch hier: 59 €
Für 36 € incl Versandt gehört es euch.

Hat einen super Klang, betreibe es an einer normalen,alten Soundkarte. Nur ist mein Kopf etwas zu groß für das Headset.
Aber für umgerechnet 29 € für dieses erst kürzlich auf dem Markt erschienende Headset, ein super Angebot.

Sound Blaster Tactic3D Fury - Gaming-Headsets - Creative Labs (Deutschland)
benötigt wird entweder ein y-Kabel, welches KH und Mic trennen, oder eben ein Standmicro. Weil das Headset hat nur einen Klinken aus/eingang

MFG

Bilder müssen doch erst ab einem höheren Verkaufs preis rein oder?

Ich kann nichts finden,was nicht akkurat sein soll.

Mfg

Machen wir mal 66 € incl Versandt für beides zusammen :)

Es ist auch Einzelverkauf zu den günstigen Konditionen möglich

Zuletzt bearbeitet:
Änderung:

Statt der Steelseries ist nun die Razer DeathAdder2013 für 37 € incl Versandt zu verkaufen. Ca halbes jahr alt.
Mit OVP und Kaufbeleg. Neupreis war 69 €

Zurück