Steelseries Rival Gummi-Seitenteile Abnutzung

2MoRRoW

Schraubenverwechsler(in)
Hallo bin neu hier und benötige eure Hilfe

Ich habe eine Steelseries Rival Maus seit c.a. 5 Monaten, und die Gummis an den Seiten pellen einfach ab bzw. nutzen extrem stark ab
hier ein kurzes Video meiner Maus: https://www.youtube.com/watch?v=mAYBtEsQZn4

Ich bin am überlegen wie ich die Gummis am besten entferne oder wie ich das Problem anders lösen könnte. Es stört extrem beim Spielen.
Kleinere Gummi ablagerungen bleiben immer an meiner Hand kleben wenn ich sie benutze. Sehr sehr nervig...

Ich habe an Schleifpapier oder Stahlwolle oder sonstiges gedacht um es zu entfernen und auf dem Nacktem Plastik weiter zu Arbeiten.
Die frage ist nur was erwartet mich unter dem Gummi? Wird der untergrund dann klebrig sein? Oder zerkratzt durch das Schleifpapier?
Oder hat jemand eine andere idee ausser das ich mir eine andere neue Maus besorgen sollte? Die Maus ansich ist sehr gut finde ich nur
dieses beschi***ene Gummi ein Problem.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen
 
Helfen kann ich dir leider nicht aber kauf dir als nächstes dann auch keine Razer. Die habe ich nämlich aus dem gleichen Grund ausgetauscht.
 
Da ist doch noch Garantie drauf, also zurückschicken und tauschen lasen bzw. Geld zurück.
 
Ich rufe mal bei caseking an und frage nach ob das möglich ist habe sie am 31.01.2014 gekauft... Aber was ich mir als ersatz besorge ist mir noch unklar...
 
Zurück