SteelSeries Merc Stealth

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!

Also ich überlege mir ein neues Keyboard anzuschaffen und bin auf da "SteelSeries Merc Stealth Gaming Keyboard" gestoßen und war gleich mal entzückt. Einerseits wegen den gummierten Extra-Tasten und andererseits wegen der netten Beleuchtung die es generell unbedingt haben sollte. Makros sind für mich überflüssig, da ich nur Shooter spiele.
Ich finde jedoch keine aktuelle Review, oder mehrere Bewertungen die hilfreich für mich sind. Laut einem Comment bei Amazon soll es ja Probleme mit der Software und Vista 64 geben. Wenn das der Fall ist würde ich eher zu etwas anderem tendieren.

Hat wer von euch Erfahrung mit dem Keyboard oder kennt ihr jemanden der es hat?

Danke schonmal im voraus,

Greetz Mike
 
sieht zumindest nicht ganz so kitschig aus wie die meisten "GameSchreibdinger" :)

Allerdings sollen diese groß angelegten Pfeiltasten recht schwammig sein, und daher eher optisch gut fürs zocken sein :(

wieso holst du dir dann nicht lieber so ein Game-Pad...gibt es ja ein paar auf dem Markt, und diese gibt es auch mit "normale" Tasten...
 
Googel mal nach Ideazon Merc Stealth Reviews, ist das gleiche Keyboard (Ideazon wurde von SteelSeries gekauft).
 
Zurück