Steelseries Desmo: Neue Gaming-Brille für mehr Ausdauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries Desmo: Neue Gaming-Brille für mehr Ausdauer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steelseries Desmo: Neue Gaming-Brille für mehr Ausdauer

Oha ... hört sich in etwa so spannend an wie Mäuse mit eingebautem Lüfter gegen schwitzende Hände .. NOT

Vorbesteller bekommen noch ein gratis W-LAN Kabel dazu.... :schief:

AW: Steelseries Desmo: Neue Gaming-Brille für mehr Ausdauer

100 Taler für für so ein Nasenfahrrad, ich fall gleich vor lachen vom Stuhl. Bei Obi bekäme man einen Karton voll davon, da wird mal wieder mit der Zusatzbezeichnung " Gamer " wieder versucht groß Kasse zu machen. Wann kommt eigendlich das Nachtsichtgerät:D

:what: :lol:
Wollen da ein paar AMD-Fanboys verhindern, dass Bulldozer zur Lachnummer der Woche erklärt wird?

Lustig! Für 100€ kann ich mir besseres vorstellen als eine "Gamerbrille". Die erzeugt ja keinen anderen Effekt als eine "normale" Brille, nur dass man durch die hier alles gelb sieht. :ugly:

:ugly: Mit nem USB-Hub in den Bügeln lässt sich das Ding bestimmt besser verkaufen.

Fürn Zehner nehm ich sie! :ugly:

Njaaaa doch nich. Lieber n Kasten Hasseröder...

Das ist ja mal ne richtige Abzocker und macht Steelseries zugleich unsympathisch.. aber ich bin nicht an eine Marke gebunden sondern kaufe mit Versand.

Zurück