Steelseries Arctis 9X Problem

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Besitzt hier jemand das Headset Steelseries Arctis 9X und benutzt es gleichzeitig am PC und Xbox One? Ich habe das Problem das jedes mal wenn ich das Headset am PC benutzen möchte und das Headset einschalte das dadurch die Xbox One auch automatisch eingeschaltet wird. Auf der konsole habe ich mir alle Einstellungen angeschaut da ist nichts zu machen. Am PC bei Engine 3 gibt es auch keine Option wo man das ausschalten kann. Das ist sehr nervig wenn jedes mal die Xbox One eingeschaltet wird. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Entkoppeln ist anscheinend einzige Möglichkeit. Gleichzeitiges koppeln am PC und Xbox nicht möglich. Und wenn ich es mal über Blutooth am Tablet oder Smartphone verwenden möchte wird sich sonnst jedesmal die Xbox auch einschalten wenn ich vorher nicht entkoppeln sollte. Sehr nervig.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Gibt's denn eine Möglichkeit in den Einstellungen der xbox die Funktion des einschaltens durch den Controller zu deaktivieren?

Dann sollte sich die Konsole auch nicht mehr durch das Headset einschalten.

Oder halt jedes mal nach dem zocken auf der Box Headset und die Box unpairen.
 
Gibt's denn eine Möglichkeit in den Einstellungen der xbox die Funktion des einschaltens durch den Controller zu deaktivieren?

Dann sollte sich die Konsole auch nicht mehr durch das Headset einschalten.

Oder halt jedes mal nach dem zocken auf der Box Headset und die Box unpairen.
So eine Einstellung gibt es leider nicht für das Headset. Ja muss wohl jedesmal entkoppeln.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich wollte auch nicht wissen ob es die für das Headset gibt sondern generell so dass auch das einschalten mit controller nicht mehr geht.
 
Ich wollte auch nicht wissen ob es die für das Headset gibt sondern generell so dass auch das einschalten mit controller nicht mehr geht.
Nein geht leider auch nicht. Es gibt nur die Option ein Controller zu ein Profil zuzuordnen. Das ist bei mir ausgeschaltet aber bringt auch nichts.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Besitzt hier jemand das Headset Steelseries Arctis 9X und benutzt es gleichzeitig am PC und Xbox One? Ich habe das Problem das jedes mal wenn ich das Headset am PC benutzen möchte und das Headset einschalte das dadurch die Xbox One auch automatisch eingeschaltet wird. Auf der konsole habe ich mir alle Einstellungen angeschaut da ist nichts zu machen. Am PC bei Engine 3 gibt es auch keine Option wo man das ausschalten kann. Das ist sehr nervig wenn jedes mal die Xbox One eingeschaltet wird. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hi, das ist normal ,habe ich auch muss man wohl so machen...aber habe da auch mal ne frage...
habe die Steelengine3 aufm Pc und verbinde die Kopfhörer mit USB ,dann sollte man doch auch die eigenen Einstellungen wie zb. Microfon test oder sonstige einstellungen für eigenen ton hinbekommen,was aber nicht funktioniert ,kann da rumstellen was ich will ...was mach ich falsch ?
ebenso ist es mit dem Update für das Headset ,finde nirgends wo ran man erkennen kann welche version aktuell ist noch ob ich schon die aktuellste habe !!!
 
Zurück