Hey Leute,
hab heute mein neues Steelseries 7H gekriegt. Der Ton und alles ist super, nur ist das Mic leise (was auch andere im TS sagen und ich selbst mit Skype überprüft hab). Hab im Treiber schon die Mikrofonverstärkung auf +10dB und im TS noch zusätzlich auf +5.5dB. Das Mikrofon komm nur bis zum linken Rand des Mundes. Ist das wirklich nur so kurz? Weil wenn dies genau vorm Mund wär, dann wäre es bestimmt lauter. Aber alle Tests sagen nur, dass das Mic glasklar überträgt, das stimmt ja auch, aber halt ist es zu leise.!^^
Habt ihr Tipps für mich oder kann man da nichts machen?
MfG Nomad
P.S: Hab die Klinkeversion.
Edit: Ist über Onboard angeschlossen.
hab heute mein neues Steelseries 7H gekriegt. Der Ton und alles ist super, nur ist das Mic leise (was auch andere im TS sagen und ich selbst mit Skype überprüft hab). Hab im Treiber schon die Mikrofonverstärkung auf +10dB und im TS noch zusätzlich auf +5.5dB. Das Mikrofon komm nur bis zum linken Rand des Mundes. Ist das wirklich nur so kurz? Weil wenn dies genau vorm Mund wär, dann wäre es bestimmt lauter. Aber alle Tests sagen nur, dass das Mic glasklar überträgt, das stimmt ja auch, aber halt ist es zu leise.!^^
Habt ihr Tipps für mich oder kann man da nichts machen?
MfG Nomad
P.S: Hab die Klinkeversion.
Edit: Ist über Onboard angeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
