Steelseries 7H Mic zu leise

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

hab heute mein neues Steelseries 7H gekriegt. Der Ton und alles ist super, nur ist das Mic leise (was auch andere im TS sagen und ich selbst mit Skype überprüft hab). Hab im Treiber schon die Mikrofonverstärkung auf +10dB und im TS noch zusätzlich auf +5.5dB. Das Mikrofon komm nur bis zum linken Rand des Mundes. Ist das wirklich nur so kurz? Weil wenn dies genau vorm Mund wär, dann wäre es bestimmt lauter. Aber alle Tests sagen nur, dass das Mic glasklar überträgt, das stimmt ja auch, aber halt ist es zu leise.!^^
Habt ihr Tipps für mich oder kann man da nichts machen?

MfG Nomad

P.S: Hab die Klinkeversion.

Edit: Ist über Onboard angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über Onboard angeschlossen (voll vergessen hinzuschreiben - gleich mal noch oben einfügen^^). Und wenn stumm, dann würden die anderen mich ja gar nicht hören!? Aber um deine Frage zu beantworten, nein nicht auf stumm gestellt. ;)
 
UNd bei AUFNAHME ist der Regler auch hoch genug? Und vlt muss auch dort +20db aktiviert werden? Sollten btw +20 sein, nicht +10 ^^
 
Ok, dann halt Beweisscreen.^^

attachment.php


Und über das von Windows, geht synchron mit dem vom Treiber.
 
Zurück