Steamworks und Portal 2 (Erscheinungstermin) für die Playstation 3 bekannt gegeben, sowie ein Überraschung für alle PC/MAC Spieler.

AW: Steamworks und Portal 2 (Erscheinungstermin) für die Playstation 3 bekannt gegeben, sowie ein Überraschung für alle PC/MAC Spieler.

Du machst es Dir ja einfach Andy. ;)

Hier die Aussage auf die Frage:"Wir machen das sogar vielleicht."
Danach wird nur das Ziel beschrieben aber es wird nirgends zugesagt, versprochen oder offiziell "bestätigt".

Demnach ist Dexters Festellung falsch, genauso wie dein Kommentar auf meine Antwort. ;)

MfG

AW: Steamworks und Portal 2 (Erscheinungstermin) für die Playstation 3 bekannt gegeben, sowie ein Überraschung für alle PC/MAC Spieler.

Meine Aussage ist absolut korrekt. Zu sagen "der Plan ist" oder "unser Ziel ist" sind einfach nur Floskeln. Wenn du öfters Interviews mit Valve-Mitarbeitern lesen würdest, wüsstest du, dass sie immer so reden.

Es wird möglich sein, du wirst sehen. Auch wenn du jetzt noch in zehn weiteren Postings versuchst Wörter so zu deuten, damit sie in deine Argumentationslinie passen. Ändert nichts an den Tatsachen.

Meine Aussage ist absolut korrekt. Zu sagen "der Plan ist" oder "unser Ziel ist" sind einfach nur Floskeln. Wenn du öfters Interviews mit Valve-Mitarbeitern lesen würdest, wüsstest du, dass sie immer so reden.

Es wird möglich sein, du wirst sehen. Auch wenn du jetzt noch in zehn weiteren Postings versuchst Wörter so zu deuten, damit sie in deine Argumentationslinie passen. Ändert nichts an den Tatsachen.
Ärger dich nicht. Ich habe nur konkret gefragt ob es zu der Aussage eine Bestätigung gibt, was nicht der Fall es. Bis jetzt sind es, tatsache, nur Absichtserklärungen, mehr nicht. ;)

Wie gesagt, es wurde ja schon viel versucht die beiden Systeme mit einander zu verschmelzen. Aktuellstes Beispiel war die Xbox 360. Das Projekt wurde nach jahre langer Arbeit eingestellt. Von daher halte ich es einfach nur für angebracht skeptisch zu sein, nach den jetzigen Erfahrungen. ;)

Es wäre schön wenn es so wäre aber das glaube ich erst wirklich dann, wenn es Schwarz auf Weiß als offizielle Bestätigung zu lesen ist. :)

MfG

Hi,
ja sorry hatte die Tage echt wenig Zeit. So habe gerade nochmal gesucht.
Portal 2: Valve plant Cross-Kompatibilität zwischen PS3 und PC

Falls dir das nicht reicht habe ich das Valve – Portal 2 und Steam auf PS3 - Playstation 3 News Forum falsch interpretiert.
News schreiben ist echt nicht leicht :nene::wall:
Ich hielt es für mehr oder weniger bestätigt :ugly:.
Vielen dank jedenfalls das du so pingelig bist und genau auf die Formulierung gedachtest hast, ich werde jetzt jedenfalls beim nächsten mal genauer drauf achten wie ich es Formuliere.:daumen: ( soll nicht beleidigend klingen)

Meine News konnte man so und so interpretieren zu meiner Verteidigung, da das "offiziell" nur in dem Satz mit dem Erscheinungstermin stand. :P

Wieder was gelernt und ich wünsche euch allen noch ein super Wochenende, das Wetter ist bis jetzt ja ganz gut.

MFG
Dexter

Zurück