Steam Winter Sale: Die Winteraktion hat begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Winter Sale: Die Winteraktion hat begonnen

Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar purzeln auf der Spieleplattform Steam wieder die Preise. Die Winteraktion hat begonnen und bringt Rabatte für Tausende Spiele. Dazu können Nutzer bis zum 3. Januar auch noch für die jährlichen Steam Awards abstimmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Winter Sale: Die Winteraktion hat begonnen

Planet Zoo für 11€, da könnte ich fast schwach werden, wenn da nicht der große DLC Rattenschwanz wäre, der trotz Rabatten noch mal 50€ aus der Kasse nimmt :hmm:

*bisfünftenjanuarnachdenk*

Zuletzt habe ich es endlich mal wieder geschafft mehrere Spiele abzuschließen. Dann könnte man ja gleich wieder die doppelte Menge nachkaufen.^^

Hach, könnte ich doch bloß das Steamdeck schon mein eigen nennen. Im Moment habe ich einfach zu wenig Lust am Computer zu spielen und würde lieber mit dem Teil aufm Sofa lümmeln und Sable, Omno, Far: Lone Sails, Owlboy oder ein paar alte Klassiker spielen.
Endlich mal gekauft...
-Ryse: Son of Rome
Schönes Ding, hat mir sehr gut gefallen. Und schau dir dir zwischendurch mal an, was man an neuen Finishern freischalten kann. Habe ich beim ersten mal Durchspielen komplett übersehen und das zweite mal hat durch die Freischaltungen noch mehr Spaß gemacht.

Die halbe Wunschliste war gestern Abend schon im Angebot.

Endlich RDR2, Subnautica, HZD und Satisfactory in einem brauchbaren Launcher. Nichts geht über Steam, da werden auch 1000 kostenlose Games nix dran ändern.

Endlich mal gekauft...
-Ryse: Son of Rome
-The Witcher 3: Wild Hunt "Game of the Year Edition"
Zwei Spiele die von ihrer richtig guten Grafik sich sehr ähnlich sind, ansonsten teilweise diametral entgegen stehen, Schlauchlevel gegen Open World etc. .
Allein der Verbrauch an Zeit.
Ryse ist wie ein guter langer Film á la Gladiator - Witcher 3 ist dagegen so als würde man versuchen sich durch die kompletten Staffeln Sopranos durchzubingen.
Beide großartig.
Nur Ryse wird den Pile of Shame weniger belasten.:D

Der Artikel ist insofern "unabhängig" journalistisch, als auch ne andere Möglichkeit erwähnt wird.(x)

One thing to keep in mind this year is that many of Steam's current offers are available on the Epic Games Store, and Epic's giving PC gamers a £10/$10 discount on games sold for over £14.99/$14.99, in addition to each game's already reduced sales price. For example, Death Stranding cam be purchased for £16.49 on Steam, and £9.24 on the Epic Games Store (when Epic's £10 voucher is included).

(x) PCGH mit Ihrem übertriebenen Steam-Bias ist mir manchmal suspekt, ... da gibts wohl ne Umsatzbeteiligung?

edit: habe mal geschaut obs dann irgendein Limit bei der Artikelanzahl gibt
Also man könnte bis zu 50 Games mit "Gutschein"-rabatt erwerben

Anhänge

• Gutscheine bis 50Stck.PNG
    Gutscheine bis 50Stck.PNG
    54 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die meisten Sachen, die mich interessieren, bekomme ich bei Epic günster. Dann halt da :D

• Death's Door
  • Incryption
  • Horizon Zero Dawn
  • Timberborn

Zusammen für weniger als 33€ - Das reicht wieder bis zum nächsten dicken Sale :ugly: Bei Steam bekäme ich gerade mal 2 der Titel für den Preis. Aber hey, böses Epic und so. Und keine Sammelkarten :lol:
:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
(x) PCGH mit Ihrem übertriebenen Steam-Bias ist mir manchmal suspekt, ... da gibts wohl ne Umsatzbeteiligung?

Dein Beitrag ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Soll man unter EGS News auch schreiben, dass die Artikelschreiber ja nur gekauft sind, weil es jeden Tag ein Update dazu gibt, obwohl man das auch einfach im EGS nachschauen kann?
Weil, wer tut sich schon den EGS Dreck freiwillig an?

Wenn du wirklich den günstigsten Preis über alle Shops willst, dann gehst du auf https://isthereanydeal.com/ o.ä.

Die halbe Wunschliste war gestern Abend schon im Angebot.

Endlich RDR2, Subnautica, HZD und Satisfactory in einem brauchbaren Launcher. Nichts geht über Steam, da werden auch 1000 kostenlose Games nix dran ändern.
Entschuldige, aber launched Steam nicht einfach den Rockstar Launcher, der dann RDR2 für Dich startet?
Dein Beitrag ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Soll man unter EGS News auch schreiben, dass die Artikelschreiber ja nur gekauft sind, weil es jeden Tag ein Update dazu gibt, obwohl man das auch einfach im EGS nachschauen kann?
Weil, wer tut sich schon den EGS Dreck freiwillig an?

Wenn du wirklich den günstigsten Preis über alle Shops willst, dann gehst du auf https://isthereanydeal.com/ o.ä.
Naja, mehr Shops = mehr Artikel = mehr Werbeeinnahmen. :ugly: Hier Befangenheit zu unterstellen, finde ich auch weit hergeholt. Die Website fand ich früher auch gut, bin aber zu gg.deals gewechselt, finde ich persönlich übersichtlicher, sind aber beide gut, wenn einem Launcher egal sind...

Entschuldige, aber launched Steam nicht einfach den Rockstar Launcher, der dann RDR2 für Dich startet?
Jo allerdings nur den ThinClient und von dem bekommt man nicht arg viel mit. Viel wichtiger sind mir da allerdings die Funktionen und Features wie SteamOverlay, Achievement-Tracking und eine einzige Bibliothek für alle Spiele.

Zurück