Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Wegen Steam werde ich noch ärmer als ich eh schon bin :D

AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

das einzige was bei Max Paine 3 zensiert ist, das man keine Passanten abballern kann, was meiner Meinung nach locker zu verschmerzen ist. Der Rest ist alles uncut. Max Paine 3 ist jedenfalls ein Hammer Game, wer es noch nicht gespielt hat, könnte es sich ruhig für 4 Euro kaufen. :)

Der Steam Level ist noch zu beachten, findet man beim Profil oben rechts.

Stimmen Sie für die "Wahl der Community Blitzaktion" ab
Falls Sie ein Steam-Level höher als 5 besitzen, dann erhalten Sie bei jeder dritten Abstimmung zur Wahl der Community Blitzaktion eine Sammelkarte.
(Falls Sie vor Ende der Winteraktion Steam-Level 5 erreichen, dann werden Ihnen die Karten, die Sie durch vorigen Abstimmen verdient haben, gutgeschrieben.)

Bei mir deuert es nur wenige Sekunden von der Abstimmung bis die Karte im Inventar ist.
Das wars :ugly: ,naja is ja auch irgendwie Schnickschnack mit den Karten.....hab mich nur gewundert.....

das einzige was bei Max Paine 3 zensiert ist, das man keine Passanten abballern kann, was meiner Meinung nach locker zu verschmerzen ist. Der Rest ist alles uncut. Max Paine 3 ist jedenfalls ein Hammer Game, wer es noch nicht gespielt hat, könnte es sich ruhig für 4 Euro kaufen. :)

Stark! Dann werde Ich wohl doch mal zugreifen :)

PS.: Nichts für ungut, aber Max Payne mit i schreiben ist schon hart.. :P

Schade, ausgerechnet Borderlands 2 GOTY Edition hab ich verpasst, dabei hatte ich noch Abends nachgesehen, so ein Käse...

War die goty nicjt vorhin erst runtergesetzt?
Bei mir steht die goty grade als im tagessale ist aber 50% bis zun 2 januar :huh:
Die normale Version tuts auch :daumen:

Die normale Version hab ich bereits zum Release gekauft.

Die GOTY war angeblich bis 19 Uhr auf 12,49€ runtergesetzt, kann ich fast nicht glauben, da ich kurz vorher schon auf Steam geschaut hab was im Angebot ist.
Für den Preis hätte ich glatt nochmal zugeschlagen, da ich die DLC's gern auch mal spielen würde, aber 25€ hingegen sind mir wieder zuviel, für ein Spiel was ich im Orginal habe und was schon so "alt" ist, tja, shit happens.

Zumal es die GOTY bei den bekannten Gamekey Händlern bereits günstiger gibt, als für die 25€ die Steam verlangt.

Zuletzt bearbeitet:

Alter wie dumm doch einige User sind. Voten für Hardreset um es von 3 € auf 2 € zu voten, statt bei den Spielen mitzuvoten bei denen die Ersparnis deutlich höher ausfällt (6-10 € statt die 1 € bei HR).

Das tolle daran ist auch noch das die wenigsten das Spiel dann kaufen, da sie es eh schon besitzen und die Leute die eines der anderen, teureren Spiele zum reduzierten Preis auch wirklich kaufen wollten schauen in die Röhre.

Edit: Deswegen bashen die sich jetzt auch im Steam Forum
Who voted for this? :: Hard Reset General Discussions

Die Abstimmung zu dem Spiel ist zwar vorbei aber :
könnte es auch sein das man die anderen Spiele schon hat und sich Hard Reset kaufen wollte?

Ich würde es ausserdem begrüßen wenn man aussagen ala "dumm" unterläßt.

Die Abstimmung zu dem Spiel ist zwar vorbei aber :
könnte es auch sein das man die anderen Spiele schon hat und sich Hard Reset kaufen wollte?

Ich würde es ausserdem begrüßen wenn man aussagen ala "dumm" unterläßt.
Nope die meisten Voten für das Spiel das sie zwar haben aber jedem nur empfehlen können was man in dem verlinkten Thread auch lesen kann.

super - left 4 dead kostenlos (hab ich zwar schon)
aber der shop ist seit stunden nicht erreichbar. (Fehlercode -118)

VORSICHT !!!! Skyrim legendary edition + allen addons für 13,59

Dawnguard alleine kostet noch 9,99

Lohnt sich Deus EX noch?
Kann jemand eine Bewertung abgeben?
Wie fandet ihr das Spiel?

MfG

Deus Ex, wenn du es noch nicht gespielt hast, lohnt in jedem Fall.
Für 5€ allemal...

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre was Story und Atmosphäre angeht.

Ich hab gerade festgestellt World of Goo für 0,89€ is prima angelegt....das hab ich locker mit den Wintersale Karten wieder verdient :daumen:
Noch bis 19.00h 28.12.13 gilt das Angebot.

Hmmm hab mir heute mal Brothers (Save 70% on Brothers - A Tale of Two Sons on Steam) gegönnt, das wird ja in den höchsten Tönen gelobt. Ein Koop-Game für Single-Player mit einer fantastischen Story.
Kurz aber fein, bei dem Preis jetzt ok. :daumen:

Steam ist echt wie eine Droge, denn ich hab mir schon:

Serous Sam Gold, AudioSurf, CS:GO, Dino D-Day, Just Cause 2, The Witcher 2, PayDay: The heist und PayDay2 gekauft. Ohne misst Steam ich hasse dich ^^

Vieles ist wirklich sehr versteckt und man kann auch bei nicht angepriesenen Sachen einen fetten Schnapper landen.
Bioshock Season Pack z.b für 4,99 €
HL Episode 1 und 2 für jeweils unter 2 €
Serious Sam ab 0,49 €
etc. :ugly:

Aber steam hat mich echt gelockt, bin dafür aber um ca. 20-30 Spiele reicher.
Kostenpunkt gesamt vielleicht 40-50 €. Was will man mehr? :daumen:

ja, heute is das walking dead season 1 angebot für 7,50€ inkl. DLC da.

hab die ganze zeit darauf gewartet, aber vor zwei tagen wurds mir zu lang und ich habs mir für ~11,50€ geholt.

steam, das hast du doch extra gemacht!!! nur um mich zu ärgern! :ugly:

ich werds überleben, auch für 11,50€ ein sehr gutes spiel!

MfG

ja, heute is das walking dead season 1 angebot für 7,50€ inkl. DLC da.

hab die ganze zeit darauf gewartet, aber vor zwei tagen wurds mir zu lang und ich habs mir für ~11,50€ geholt.

steam, das hast du doch extra gemacht!!! nur um mich zu ärgern! :ugly:

ich werds überleben, auch für 11,50€ ein sehr gutes spiel!

MfG

Jetzt will mich steam wohl auch ärgern. :D:D:D

6,24 € für das Game und 1,24 € für das dlc sind echt ne Ansage. :daumen:

Und wieder wie ich gesagt hab, versteckt. :D

Vieles ist wirklich sehr versteckt und man kann auch bei nicht angepriesenen Sachen einen fetten Schnapper landen.
Bioshock Season Pack z.b für 4,99 €
HL Episode 1 und 2 für jeweils unter 2 €
Serious Sam ab 0,49 €
etc. :ugly:

Aber steam hat mich echt gelockt, bin dafür aber um ca. 20-30 Spiele reicher.
Kostenpunkt gesamt vielleicht 40-50 €. Was will man mehr? :daumen:

Wann haste eigentlich vor die ganzen Spiele zu spielen? :ugly:

Zurück