Shona
BIOS-Overclocker(in)
Nochmal für dich, die Preise macht der Publisher genauso wie den Rabatt. Wenn der Publisher "Nein" zu Valve wegen eines Titels sagt kommt dieser nicht in den Sale. Ohne das Einverständnis kann Valve da nichts machen, da Steam nunmal nur eine Verkaufsplattform ist.Irgendwie finde ich den aktuellen Sale nicht so berauschend, hatte auf größere Rabatte gehofft bei den halbwegs aktuellen Titeln... Z.b. war Assassins Creed Syndicate vor 3 Wochen mal reduziert auf 36€, aktuell im Winter Sale für 59,99€. Fallout 4 für 59,99 ist irgendwie lächerlich, wenigstens 30% hätten sie ja machen können, wenn es aktuell Amazon/MM für 39,- verkaufen (gut, bei Amazon mit idiotischem "ab 18"-Versand).
Hatte ja auf nen Rabatt für AC Rogue gehofft, wollte das noch nachholen, nachdem ich bei Syndicate schon Anfang Dezember zugegriffen habe (ich mag die Spiele, ist eben Geschmackssache).
Ansonsten sind es fast komplett die gleichen Rabatte wie schon beim Herbst-Sale, oder irre ich etwa?
Die Preise bei Amazon/MM können diese selbst machen und das wie sie wollen, es liegt an ihnen wieviel Gewinn/Verlust sie einfahren.
sonder rein von der Fläche.
.