Steam Winter Sale 2015 gestartet: Dauerhafte Rabatte, Sammelkarten und eine Weihnachtsgeschichte

Irgendwie finde ich den aktuellen Sale nicht so berauschend, hatte auf größere Rabatte gehofft bei den halbwegs aktuellen Titeln... Z.b. war Assassins Creed Syndicate vor 3 Wochen mal reduziert auf 36€, aktuell im Winter Sale für 59,99€. Fallout 4 für 59,99 ist irgendwie lächerlich, wenigstens 30% hätten sie ja machen können, wenn es aktuell Amazon/MM für 39,- verkaufen (gut, bei Amazon mit idiotischem "ab 18"-Versand).
Hatte ja auf nen Rabatt für AC Rogue gehofft, wollte das noch nachholen, nachdem ich bei Syndicate schon Anfang Dezember zugegriffen habe (ich mag die Spiele, ist eben Geschmackssache).
Ansonsten sind es fast komplett die gleichen Rabatte wie schon beim Herbst-Sale, oder irre ich etwa?
Nochmal für dich, die Preise macht der Publisher genauso wie den Rabatt. Wenn der Publisher "Nein" zu Valve wegen eines Titels sagt kommt dieser nicht in den Sale. Ohne das Einverständnis kann Valve da nichts machen, da Steam nunmal nur eine Verkaufsplattform ist.

Die Preise bei Amazon/MM können diese selbst machen und das wie sie wollen, es liegt an ihnen wieviel Gewinn/Verlust sie einfahren.
 
Also war was auf der DVD und nicht nur der Key drin, somit stimmt deine Aussage nicht das "nur der Key" vorhanden war.

Bethesda hat das aber nur gemacht damit das Spiel nicht vor Release schon auf den illegalen Seiten zum Download steht, ob es was gebracht hat weiss ich allerdings nicht und nein der Pre-Load bei Steam kann nicht dafür Missbraucht werden, da es verschlüsselt ist und er am Release-Tag entschlüsselt wird bzw. mit dem ersten Spielstart.

Nichtsdestotrotz ist ansonsten immer das komplette Spiel auf den DVD's.

Aber mal ehrlich lieber 5GB auf DVD als wirklich gar nichts, den für mich wären das ca. 5-7h weniger Downloadzeit.
Ja aber deine Aussage war das mindestens das komplette Spiel drauf war.

Hätte Ich das gewusst hätte Ich per Key Only Vorrausladen können.

Scheiss auf die 5Gb dann, da käms selbst bei meiner 3000er nicht an da Ich eh Nachts ziehe.
 
...

Das sind DLC's!
Das Hauptspiel ist immer komplett auf DVD's vorhanden, kenne auch kein Titel wo das nicht der Fall gewesen sein sollte.
Sollte es einen Titel geben dann mal her mit dem Titel oder Bildern von der Box, weil ohne Beweis glaub ich das nicht.

Kein Problem, z.B. erst kürzlich Metal Gear Solid V, siehe auch z.B. Metal Gear Solid 5: DVD wird nur mit 9 MByte Steam-Installer ausgeliefert - ComputerBase

9MB Installer, die 28GB Spieldateien mussten komplett runter geladen werden.
 
3.952.550 km² gehören zur EU, das heisst aber nicht das sie diese in der Europäische Union sind ;) sonder rein von der Fläche.
Zum Beispiel gehört die Ukranine und der Krieg der da zwischen Russland und denen war/ist ging auch daraum das diese komplett zur EU wollen und von Russland weg.

Die von dir gemeinte Fläche gehört zu EUROPA (Kontinent) nicht zur EU <- Das die Abkürzung für die Europäische Union ist ... Ich hatte schon Befürchtungen "Eckaaard, die Russen kommen" :D.
Just Kidding, wir haben nette Nachbarn die aus Russland stammen. ;)

Der Sale ist für mich dieses Jahr auch bereits Einkaufsmäßig abgeschlossen und Große Titel gehören auch nicht dazu, dafür so einige kleinere Titel wie z.B. Darkest Dungeons, Subnautica und viel Titel, die an die 8 bzw. 16 Bit-Era angeleht sind oder JRPGs.
Außerdem habe ich wieder ein paar DVDs Ausmustern können.
 
Die von dir gemeinte Fläche gehört zu EUROPA (Kontinent) nicht zur EU <- Das die Abkürzung für die Europäische Union ist ... Ich hatte schon Befürchtungen "Eckaaard, die Russen kommen" :D.
Just Kidding, wir haben nette Nachbarn die aus Russland stammen. ;)
Ich kenne schon den Unterschied von Europa und EU, sage nur immer EU und nicht Europa sehe da nicht mehr wirklich nen Unterschied.
Hier https://steamstat.us/ bei CS:GO steht aber z. B. EU und Russland ist bei den "EU East" mit dabei ;) Deshalb hab ich auch geschrieben das Valve vielleicht irgendwann mal kapiert das Russland nicht zur EU gehört :D
 
Ich kenne schon den Unterschied von Europa und EU, sage nur immer EU und nicht Europa sehe da nicht mehr wirklich nen Unterschied.
Hier https://steamstat.us/ bei CS:GO steht aber z. B. EU und Russland ist bei den "EU East" mit dabei ;) Deshalb hab ich auch geschrieben das Valve vielleicht irgendwann mal kapiert das Russland nicht zur EU gehört :D

LOL... :D

Du machst dich über Valve lächerlich, weil sie Russland zur EU zählen, aber gleichzeitig gibst du zu, dass du selbst auch keinen wirklichen Unterschied zwischen Europa und der EU siehst. Macht schon wahnsinnig viel Sinn... :P

Nicht böse nehmen, Merry Christmas! :)
 
Ich hab mir mal "The Long Dark" in den Einkaufswagen gelegt, mag vielleicht nicht der absolute Tiefstpreis sein den hier fast alle so vehement beschreien, manche Spiele sind aber auch einfach ihr Geld wert.
Denk mal in den nächsten Tagen kauf ich's dann, will aber noch in Ruhe schauen ob was anderes interessantes dazu kommt.
Gestern gabs im Humble Store "Faster than Light" für 1,87€ :daumen:
 
Ich hab mir mal "The Long Dark" in den Einkaufswagen gelegt, mag vielleicht nicht der absolute Tiefstpreis sein den hier fast alle so vehement beschreien, manche Spiele sind aber auch einfach ihr Geld wert.
Denk mal in den nächsten Tagen kauf ich's dann, will aber noch in Ruhe schauen ob was anderes interessantes dazu kommt.
Gestern gabs im Humble Store "Faster than Light" für 1,87€ :daumen:

Ich schaue auch nicht nach absoluten Tiefstpreisen, wenn mir das Spiel den Preis Wert erscheint wird zugeschlagen ... Darkest Dungeon war auch "nur" auf die Hälfte reduziert ... Ich mache mir immer eine Liste, bei welchen Preisen ich zuschlagen will ... und DD stand drauf für 10 €. Im Herbstsale war es noch etwas zu teuer.
 
LOL, Steam hat wohl gerade den Supergau und spinnt völlig. Wildfremde Leute landen plötzlich auf fremden Accounts, können alle Daten wie Namen, Adresse, Kaufhistorie und Kreditkarteninfos usw. einsehen, die Ländereinstellung spielt völlig verrückt usw.

Da hat jemand bei Valve so richtig, richtig Mist gebaut... :wall: :ugly:

https://twitter.com/Steam_Spy/status/680488667790577665

Kann ich übrigens auch persönlich bestätigen. Das ist wirklich das Schlimmste, was ich auf Steam jemals mitgemacht hab. Das geht gar nicht. Supergau eben.
 
jetzt kommt nur noch ein Fehlercode bei mir. Hoffentlich fixt Steam das ASAP und hoffentlich hat keiner meinen Account gekapert oder meine Daten geklaut... :wall:

Kann nur allen empfehlen, Mail, Passwort usw. zu ändern, wenn alles wieder läuft...

Edit: Jetzt lande ich wieder auf fremden Acccounts in diversen Sprachen. Das gibts doch nicht. Valve sollte unter diesen Umständen die Server sofort komplett abschalten!!!
 
jetzt kommt nur noch ein Fehlercode bei mir. Hoffentlich fixt Steam das ASAP und hoffentlich hat keiner meinen Account gekapert oder meine Daten geklaut... :wall:.
Mit Steam Guard sollte das doch nicht gehen.
Aber im Shop springt man immer noch fröhlich zwischen Accounts hin und her.
Kann nur allen empfehlen, Mail, Passwort usw. zu ändern, wenn alles wieder läuft...
Ich denke wenn man den Guard hat, dann braucht man das PW nicht zu ändern.
 
Mit Steam Guard sollte das doch nicht gehen.
Aber im Shop springt man immer noch fröhlich zwischen Accounts hin und her.

Ich denke wenn man den Guard hat, dann braucht man das PW nicht zu ändern.

Ich bin bereits bei Leuten mit aktiviertem Guard gelandet und kann alles sehen (Mail, Kaufhistorie, usw). Bringt also rein gar nichts... :ugly:
 
Ich bin bereits bei Leuten mit aktiviertem Guard gelandet und kann alles sehen (Mail, Kaufhistorie, usw). Bringt also rein gar nichts... :ugly:
Sehen, aber den Account kapern wird nicht gehen. Zumindest hat Gabe seine Login Daten veröffentlicht und niemand konnte den Acc knacken oder Valve hat genug gezahlt das der Typ schweigt.:devil:
Sofern man also nicht auch die email kapert, wird es schwer.
 
Sehen, aber den Account kapern wird nicht gehen. Zumindest hat Gabe seine Login Daten veröffentlicht und niemand konnte den Acc knacken oder Valve hat genug gezahlt das der Typ schweigt.:devil:
Sofern man also nicht auch die email kapert, wird es schwer.

Schon, aber das darf trotzdem nicht passieren. Das wird Steam/Valve nachhaltig beschädigen. Vor allem ist es völlig inakzeptabel, dass man immer noch nicht reagiert hat, obwohl die auf Twitter und Co. gerade mit Beschwerden bombadiert werden. Die müssten die Server imo sofort komplett abschalten und abgeschaltet lassen, bis das Problem beseitigt ist. Sicherheit geht vor. Das darf einfach nicht passieren.
 
Das ist klar.
It goes without saying, but avoid logging into any Steam websites until the security issue has been remedied.

If you know you're already logged in, do NOT visit any Steam Community or Steam Store URL.

This includes any internet browser and the Steam Desktop/Mobile Client!

Playing games online should be fine. It'll also prevent anybody else from logging into your account via desktop client.
[SUP]Explanation[/SUP] [SUP]according[/SUP] [SUP]to[/SUP] [SUP]Steam[/SUP] [SUP]DB[/SUP]:
Valve is having caching issues, allowing users to view things such as account information of other users.
[SUP][SUP]I'll[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]keep[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]this[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]thread[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]updated[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]the[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]best[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]I[/SUP][/SUP] [SUP][SUP]can.[/SUP][/SUP]
https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3y7r0b/do_not_login_to_any_steam_websites/
 
Zurück