• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam vorgaukeln Download sei fertig?

Knogle

Volt-Modder(in)
Moin

Habe mir ueber fast 1 Woche hinweg Batman Arkham Knight reingezogen, und heute war es fertig

JEDOCH... als der Download fertig war.. 38GB, faengt der wieder von 0% an, was soll das? Wie kann ich dem sagen dass der Download schon fertig ist?

Weil der gedownloadete Ordner ist nun vollstaendig da, 38GB, jedoch befindet der sich jetzt im downloading Ordner

Wie kann ich Steam vorgaukeln das das Ding schon fertig ist?

Kumpel von mir hatte das Probelm nicht, nur ich.. habe nicht wirklich Bedarf nochmal ne Woche runterzuladen
 

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Hallo Kollege,

genau den gleichen Dreck hab ich auch beim WWE2015... Und das ist ehrlich gesagt nicht mehr lustig, wenn man eine 3000er Leitung hat und es sich um 33 Gb an Daten dreht -.- Bitte auch um Hilfe!

Grüße

Micha
 

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Ich würde sagen die Daten aus dem Download-bereich in den Common-Ordner verschieben, danach Steam neustarten... wäre ein Versuch wert;)
 
TE
Knogle

Knogle

Volt-Modder(in)
Jedoch muesste ich dazu leider wissen, wie der exakte Ordenrname im common Ordner lauten wuerde :(
 
Oben Unten