Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja Steam lockt einem schon mal ganz gern die Kleinbeträge aus der Tasche.
In den letzten Jahren hab ich kaum noch bei Steam eingekauft.
Mein letzter Fehlkauf war das neue Wolfenstein. Für 25€ gekauft, ca 3h gespielt. Ärgerlich nur das ich das Spiel jetzt nicht einfach weiter verkaufen kann.
Von Steam ansich habe ich keine wirklich gute Meinung. Die Sales sind das einzige was mich noch auf der Plattform halten.
In den letzten Jahren hab ich kaum noch bei Steam eingekauft.
Mein letzter Fehlkauf war das neue Wolfenstein. Für 25€ gekauft, ca 3h gespielt. Ärgerlich nur das ich das Spiel jetzt nicht einfach weiter verkaufen kann.
Von Steam ansich habe ich keine wirklich gute Meinung. Die Sales sind das einzige was mich noch auf der Plattform halten.
Der Umgangston hier im Forum ist seid einiger Zeit unter aller Sau und hat dazu geführt das ich mich hier kaum noch beteilige! Es sollte sich mal jeder etwas zurücknehmen und nicht vergessen, dass man im Internet doch nicht so anonym ist, wie viele Denken.