Steam verlangt einen Access Code - Bekomme aber keinen

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe heute meinen PC mit einem Windows Backup zurück gesetzt. Nun wollte ich Steam starten und es fragte mich nach meinem Passwort. Nach einer kleinen Ewigkeit kommt ein zusätzliches Fenster vom Steam wo auf Englisch steht das Sie mir eine E-Mail zu gesendet haben mit einem Access Code. Leider habe ich die E-Mail aber bis jetzt noch nicht bekommen :daumen2::daumen2::daumen2:

Hat noch jemand das Problem? Und oder kann mir jemand helfen?
Steam Hinweis.jpg Steam Code Eingabe.jpg

Mal im Spam nachgeschaut?
Vielleicht hattest du damals als du den Steam Account erstellt hast, vielleicht ne andere eMail Adresse?

Zuletzt bearbeitet:
GMail hat Online kein SPAM Ordner ;) Und wie soll ich herausfinden welche E-Mail Adresse ich damals angegeben habe?

Tja das ist natürlich so eine Sache, Steam verschickt den Schlüssel natürlich an die eMail Adresse auf die der Steam Account registriert ist.
Du könntest natürlich den Steam Support anschreiben und darum bitten dir zu helfen.

Du wirst dann wahrscheinlich nachweisen müssen das dir der Steam Account gehört,
durch einen CD Key eines deiner Steam Spiele, oder eine Rechnung/Beleg dafür das du die Spiele gekauft hast.

Nicht nötig da die E-Mail Adresse stimmt, habe auf der Homepage von Steam nachgeschaut. Da war die Meldung dann in Deutsch und es wurde meine E-Mail Adresse angezeigt die stimmte. Den Support muss ich wohl in Englisch Kontaktieren? Ich habe angegeben das ich nichts bekommen habe und wurde dann auf eine Englische How do Seite geschmissen.

Ich hatte erst einmal Kontakt mit dem Steam Support, das habe ich komplett auf Englisch geregelt.
Ob die auch deutsche Kontakte haben kann ich dir jetzt nicht sagen.

btw. Sicher das es keinen Spam Ordner bei GMail gibt? :huh: Hab GMail noch nicht genutzt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen

Ach schau an was da unter "8 weitere" zum Vorschein kommt. Ein SPAM Ordner mit Inhalt :ugly:

Jetzt werde ich gesteinigt :P

Kann man den nicht mit auf die Daueransichtliste setzen, obwohl das auch egal ist da ich meine Mails bis da do immer per Thunderbird herunterlade. Also muss ich einstellen das Google Mail mir auch SPAM Mails sendet.

GameServer schrieb:
Ach schau an was da unter "8 weitere" zum Vorschein kommt. Ein SPAM Ordner mit Inhalt :ugly:

Jetzt werde ich gesteinigt :P

Kann man den nicht mit auf die Daueransichtliste setzen, obwohl das auch egal ist da ich meine Mails bis da do immer per Thunderbird herunterlade. Also muss ich einstellen das Google Mail mir auch SPAM Mails sendet.

Ja, kannst du. Rechts bei dem pfeil ist nr option dafür.

Unter Einstellungen/ Labels dort kann man den SPAM Ordner Anzeigen/ Ausblenden :daumen:

Jetzt muss ich nur noch zusehen wie ich Google Mail dazu überrede mir die SPAM Mails auch auf Thunderbird weiterzuleiten.

Man man man ... wie kann ich nur so verpeilt sein. :fresse:

Zurück