• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam Top 10: Playerunknown's Battleground und Dead Cells vor The Surge und Prey

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: Playerunknown's Battleground und Dead Cells vor The Surge und Prey

An der Spitze der Steam-Verkaufs-Charts tut sich seit Wochen nichts Neues. Playerunknown's Battleground ist weiterhin der unangefochtene König auf Platz 1. Dafür hat sich das kleine Indie-Game Dead Cells an die Festen geheftet und sichert sich Platz 2. Der vorherige zweitplazierte Titel Prey muss sich diese Woche mit Platz 5 begnügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: Playerunknown's Battleground und Dead Cells vor The Surge und Prey
 

Markus1971

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr schade das so ein brilliantes Spiel wie "Prey" nur auf dem fünften Platz ist. Ich bin gestern damit fertig geworden und für mich hat dieses Spiel jetzt schon den gleichen Kult-Status wie "System Shock". Wenn es nur wenige kaufen, wird es aber wahrscheinlich nie einen zweiten Teil geben.
 
Oben Unten