News Baldur's Gate, Cyberpunk und Diablo: Die Top 20 der meistgespielten Spiele auf dem Steam Deck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate, Cyberpunk und Diablo: Die Top 20 der meistgespielten Spiele auf dem Steam Deck

Wieder einmal hat Valve die Top 20 der nach absoluter Spielzeit meistgespielten Spiele auf dem Steam Deck veröffentlicht und auf den Spitzenpositionen finden sich mit Baldur's Gate 3, Cyberpunk 2077 und Diablo 4 die üblichen Verdächtigen. Aber auch die Evergreens Red Dead Redemption 2, Grand Theft Auto 5 und The Witcher 3 halten sich nach wie vor in der Bestenliste.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate, Cyberpunk und Diablo: Die Top 20 der meistgespielten Spiele auf dem Steam Deck
 
Eine Meinung könnte ich schon haben, zu Linux und Steamdeck, aber diese ist nicht fundiert genug... sry muss passen.
 
Habe vor einer knappen Woche mein Steam Deck OLED bekommen und davor ein Jahr lang gehadert. Ich wünschte ich hätte den Schitt vieeel früher unternommen. Nicht nur ist die Leistung der Hammer, die Bedienbarkeit und generelle Möglichkeiten mit dem Gerät ist das absolut geilste, was ich je erlebt habe. Empfehle das Deck jedem zu 200 Prozent.
 
Zurück