Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Als ich meine Steam Wunschliste anschaute merkte ich das
a.) selbst mit 75% Rabat die Spiele zu teuer sind
b.) ich viele Spiele aus der Liste schon bei GoG oder gar uPlay habe.

Vielleicht wird es was mit Warhammer: Vermintide 2...anderseits ist das MP und ich habe noch mehr als genug andere Spiele...
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Die Steamsales sind doch die letzten Jahre schon ******** gewesen. Da werden irgendwie -75% beworben aber auf der Basis das Uraltspiele immer noch mit ner UVP von 59,90€ angesetzt sind.

Wirklich gute Angebote kriegt man höchstens bei DLCs oder kleineren Spielen. Deswegen empfehle ich auch jedem seine Wunschliste in Steam zu pflegen, dann kriegt man auch die guten Angebote direkt gezeigt. Das was auf der Startseite als Angebote beworben wird is eh fast nur Schmodder.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Gerade mal 170.-CHF liegen gelassen:


  • Fallout 4 VR
  • Skyrim VR
  • Robinson: The Journey
  • Space Invaders Extreme (war schon auf der PSP eines der besten Spiele)
  • COD World War 2
  • Shadow of War
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Diese ganzen sales überall nerven mittlerweile nur noch.... Sale hier, sale da..... Is ja schlimmer als beim türkischen elektronimhaendler der seid 10 jahren das "Ausverkauf! Wir schließen bald! Alles muss raus!" - Schild am Schaufenster hat
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Da werden irgendwie -75% beworben aber auf der Basis das Uraltspiele immer noch mit ner UVP von 59,90€ angesetzt sind.

Der Witz bei der Aktion ist ja auch, dass manche Produkte vor der Rabattierung im Preis extra wieder erhöht werden. Das ist nicht nur bei Steam so, sondern bei vielen Sonderverkäufen. Der Kunde glaubt ein Schnäppchen zu machen. Verkaufsspychologie ist relativ einfach und doch funktioniert sie immer wieder. Daher sollte man Dinge nicht kaufen weil sie herunter gesetzt sind, sondern wenn man das Gefühl hat, der Preis sei dem Produkt angemessen - Sale hin oder her. Ach ja. vergleichen nicht vergessen. Oft gibt es die rabattierten Sachen anderswo zum selben oder sogar günstigeren Preis.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Ich habe mir mal ein Steamlink betstellt. Inkl. Versand 11,95 Euro, da kann man ja nix falsch machen. Bin schon lange gespannt auf das Teil. Bisher habe ich schon ein paar Mal mit einem Netbook via Inhome Streaming im Wohnzimmer gezockt, mal schauen, ob das mit dem Link genauso gut oder sogar noch besser klappt ;)

Den hatte ich mir im Weihnachtssale gekauft. Das Ding ist richtig geil. Ich zocke seit dem eigentlich alles außer First Person, mit Xbox Controller vom Sofa aus. Wenn du den big picture Mode minimierst, hast du ganz normal Desktop auf dem Fernseher, für YouTube und sowas perfekt.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Ich habe mir mal ein Steamlink betstellt. Inkl. Versand 11,95 Euro, da kann man ja nix falsch machen. Bin schon lange gespannt auf das Teil. Bisher habe ich schon ein paar Mal mit einem Netbook via Inhome Streaming im Wohnzimmer gezockt, mal schauen, ob das mit dem Link genauso gut oder sogar noch besser klappt ;)

Ich hab´s am Black Weekend vor ein paar Monaten für inkl. 13,95 € gekauft. Das Teil iss schon sehr gut fur den Preis. :D
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

bin zufrieden zwei fehlende teile aus der jeweiligen Reihe günstig bekommen
Life is Strange: Before the Storm DLC - Deluxe Upgrade, Trackmania® Turbo
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

FinalFantasy XV für 25€ klingt schon interessant. Von dem was Steam mir sonst noch so vorgeschlagen hat wäre mein persönlicher Tipp Alpha Protocol für 1,50€, steht nur schon seit Jahren im Regal.
Das LiS Prequel Prequel als Upgrade für 5€ bei einer Stunde Länge klingt im Vergleich schon eher teuer.

Schade dass es nicht nur keine Flash-Sales sondern selbst die Tagesangebote nicht mehr gibt. Zum Teil waren die richtig gut und vor allem kam dann ein richtiges "Schnäppchen Gefühl" auf, was ja eigentlich auch das Ziel von Steam sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich kauf nichts hab doch eh kaum zeit zu spielen.. hab ja nichtmal witcher durch meine kollegen mobben mich schon deswegen weil ich nur sidequests und monsterhunts statt der story mache xD
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Also ich hab schon 3 Spiele gekauft aber ich muss sagen es ist besser zweigleisig zu Fahren und zwar sind Teilweise die Angebote über Keyseller besser als bei Steam selber,aber dan gibt es wider Spiele die bei Steam günstiger sind als beim Keyseller.

Also schaue ich bei eiden und habe so schon ordentlich gespart da die Keyseller auch Ordentlich Rabatt drauf klatschen.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Kaum geht der Sale los wird schon gemeckert. :ugly:

WIllkommen auf einer Welt die von Menschen bevölkert wird. Und als ob der Motzer Mensch an sich nicht schon reichen würde, gibts auch noch viele viele Deutsche die das meckern auf eine neue Evolutinsstufe legen :)

@Topic: Einmal Jurassic World Evolution bitte ca 20€ günstiger. Alles andere schaue ich mir nichtmal ansatzweise an. Ich denke also ich werde dieses mal wie immer leer ausgehen.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Als ich meine Steam Wunschliste anschaute merkte ich das
a.) selbst mit 75% Rabat die Spiele zu teuer sind
b.) ich viele Spiele aus der Liste schon bei GoG oder gar uPlay habe.

Warum sind die dann auf deiner Wunschliste? :huh:
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Den hatte ich mir im Weihnachtssale gekauft. Das Ding ist richtig geil. Ich zocke seit dem eigentlich alles außer First Person, mit Xbox Controller vom Sofa aus. Wenn du den big picture Mode minimierst, hast du ganz normal Desktop auf dem Fernseher, für YouTube und sowas perfekt.

Lege ich auch noch mein Wort drauf, ist ein gutes Produkt. Für 50€ wäre das so 50/50 aber bei unter 20€ muss man das Gerät eigentlich besitzen.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Funktioniert eigentlich dieser Xbox One wireless Adapter am Steamlink?
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Einziger Einkauf bei diesem Sale: Steam Link. Für 2,75 ist das ein No Brainer.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Funktioniert eigentlich dieser Xbox One wireless Adapter am Steamlink?

Jo, genau damit benutze ich den. Funktioniert out of the box bei den meisten Spielen und im Menü des Links sowieso. Manchmal, wenn Spiele als teilweise Controller unterstützt angezeigt werden, muss man das Xbox Controller Profil, in den Controller Optionen in Steam, bei dem jeweiligen Spiel aktivieren. Die Controller Optionen sind im Big Picture Mode direkt unter Spiel starten. Du kannst auch Steamfremde Spiele hinzufügen und die dann auch über den Link auf dem Fernseher Spielen. So spiele ich zum Beispiel Witcher 3, welches ich bei GoG gekauft habe und GTA 5, was ich normalerweise im Rockstar Launcher starte. Sieht natürlich wesentlich geiler aus, als ne XBox oder PS4 Version. Ich glaube, das geht auch mit Origin Titeln, hab ich aber noch nicht probiert.
 
AW: Steam Summer Sale 2018: Zwei Wochen lang "Intergalaktische" Rabatte

Was ich bräuchte wäre ein 4K fähiger Steamlink als Überbrückung, bis entsprechend leistungsfähige Grafikkarten preislich humaner werden. Ein PC als Konsolenersatz steht hier seit Jahren neben dem TV.
 
Zurück