Steam Summer Sale 19 - 30.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäääääh ist das n Witz? Von heute bis zum 30.? Ich hab diesen Monat kein Geld mehr, welcher vollhorst bei Valve ist denn auf die Idee gekommen den in der Mitte des Monat anfangen zu lassen und kurz vor Ende enden zu lassen?
Valve kommt aus den Staaten, und da zahlt doch eh fast jeder mit Kreditkarte. :D

Steam bietet doch IMHO auch Giropay an? (kann gerade nicht nachschauen). Ansonsten Paysafecard.
Jup und diese
steampay.png

Ich bevorzuge aber Paypal ist einfach und unkompliziert^^

Bäääääh ist das n Witz? Von heute bis zum 30.? Ich hab diesen Monat kein Geld mehr, welcher vollhorst bei Valve ist denn auf die Idee gekommen den in der Mitte des Monat anfangen zu lassen und kurz vor Ende enden zu lassen?
Wie schon erwähnt kommt VALVE aus den USA und bei denen ist heute weder ein Feiertag noch interessiert es sie ob du mitten im Monat geld hast. Vor aber zahlen dor gut 90% mit der Kreditkarte und somit ist es ansich egal ob Anfang/Mitte/Ende des Monats.

Nicht zu vergessen gibt es auch in Deutschland Menschen die erst Mitte des Monats ihr Gehalt bekommen, so wie ich, und dann kommt das genau richtig :P

Tankstellen haben sowieso geöffnet, und die bieten ja soweit ich weiß alle Paysafecard an.

Stimmt das wäre wirklich noch eine Option für mich dann mach ich mich mal gleich auf den Weg zur Tanke ^^.
Kontodaten will ich ungern bei denen Angeben und ich war bislang immer zu faul meinen Paypal Account mal zu verifizieren .
Edit : Jawohl hab noch eine bekommen :) .

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das wäre wirklich noch eine Option für mich dann mach ich mich mal gleich auf den Weg zur Tanke ^^.
Kontodaten will ich ungern bei denen Angeben und ich war bislang immer zu faul meinen Paypal Account mal zu verifizieren .
Edit : Jawohl hab noch eine bekommen :) .
Also bei Steam muss man nirgens seine Kontodaten angeben =)
Sofortüberweisung läuft nämlich über deren Seite und PayPal ist genauso sicher wie deine eigentliche Bank ;)

Ich hab noch ca. 30€ von Card-Sales und noch 35 Badges, die ich nicht gecrafted habe, bei denen ich die Karten dazu auf wieder verkaufe. Sollte ebenfalls reichen. Steam-Cards sind geil xD

wie alle mit diesen komischen Karten zahlen O.o

sofortüberweisung und gut .. kurz pin eingeben und schon fertig. da latsch ich doch ned extra zur tanke um so ne dumme karte zu holen :ugly:

noch 33min :sabber:

Naja hat ja nicht jeder ein Konto :)

Ich zb hab zwar auch eins,aber ich zahle dennoch mit Karte (SteamCard oder Paysafe) ^^
keine Ahnung ist irgendwie Gewohnheit

keine 15min mehr *_*

Also bei Steam muss man nirgens seine Kontodaten angeben =)
Sofortüberweisung läuft nämlich über deren Seite und PayPal ist genauso sicher wie deine eigentliche Bank ;)

Also diese Sofortüberweisung kenne ich noch nicht ,aber da steht steam powerd (oder so ähnlich) dann gebe ich steam ja doch meine Daten ,oder verstehe ich das falsch?
Das Paypal ziemlich sicher ist weiß ich ja ,nur ich hatte mein Konto damals schon verifiziert (Mit dieser Überweisung von 1 Cent) ,aber weil ich es Jahre nicht genutzt habe wurde es sozusagen gesperrt und ich muss wieder diese Verifizierung mit 1 Cent überweisung machen und da hatte ich einfach noch keinen Nerv zu :( .
Naja jetzt bin ich ja mit ner 20er PSC erstmal gewappnet dabei muss ich mir als Paranoiker auch keine Gedanken machen was mit meinen Daten geschieht .

Die preise sind jetzt nicht soo der hammer, schaun ma mal was kommt,

Mirrors edge gibt es schon auf der Software pyramide "Green Pepper" für 6,99 wenn ich mich nicht täusche.

eftilon

Hammer nice, es gibt gratis Games. Bei meinem Glück werde ich aber NIE unter den 30 Leuten sein^^
Jeden Tag gewinnt 1 Team
Sie werden zufällig einem Team zugeteilt, wenn Sie auf "Einem Team Beitreten" klicken oder wenn Sie ein Abzeichen erstellen. Ihre Punkte werden zur täglichen Gesamtpunktzahl dieses Teams hinzugefügt.

Täglich gewinnt das Team mit den meisten Punkten. 30 Mitglieder dieses Teams, die an diesem Tag zur Punktzahl beigetragen haben, gewinnen 3 Spiele ihrer Wunschliste. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Wunschliste aktuell ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück