Steam suche Zahlungsmöglichkeit

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Steam suche Zahlungsmöglichkeit

hey,

hab ein Problem.
Mein Handy is leer und habs Ladekabel daheim vergessen (bin grad Studentenwohnung). Somit fällt Sofortüberweisung schon mal weg. Paypal nehm ich nicht mehr, seitdem man da erst das Geld überweisen muss -.- (und selbst wenn, könnt ich wohl immo keine geld drauf überweisen)...

gibts jetzt i-eine Möglichkeit, wie ich mir ein Spiel kaufen kann? >.>

AW: Steam suche Zahlungsmöglichkeit

Paysafecard. Gibts an jeder Tanke und den meisten Kiosks. Würde nur das Guthaben dann erst auf dein Steamkonto laden, und dann mit dem Steamkonto bezahlen, sonst bleiben ein paar euro/cent auf der card, die dann schwer wegbekommst ;)

okay ich korrigiere: Da jetz gleich mitternacht is, gibts ne Möglichkeit, wo ich nich außer haus muss? :ugly:

Paypal nehm ich nicht mehr, seitdem man da erst das Geld überweisen muss -.- (und selbst wenn, könnt ich wohl immo keine geld drauf überweisen)...
Sobald du dein Konto verifizierst kannst du bei Paypal doch auch via Lastschrift zahlen? :huh: So mach ich es zumindest schon seit Ewigkeiten. Bezahle via Paypal und 1-2 Tage später ist das Geld von meinem Konto abgebucht worden.

Also paypal sollte auch per Bankeinzug gehen (könnte aber sein, das man das erst verifizieren muss). Wenn man bedenkt, dass wegen handy kein giropay geht und du nicht außer Haus willst, bleibt höchstens noch Kreditkarte

paypal war bisher immer per Lastschrift, aber wenn du ein neues Konto machst (warum auch immer) kannste nimme per Lastschrift. ka warum, es war verifiziert, ging trotzdem ned. Danach hab ich mein Konto wieder gelöscht .. drecks paypal, so is der dienst völlig sinnfrei geworden -.-

kreditkarte hab ich keine ^^"

geil, ich kann ohne Handy kein Spiel kaufen :ugly:
gut, dann muss ich aufs ladekabel warten ^^

EDIT: habs paypal-Konto doch noch ... steht sogar dran "verifiziert". Wenn ich aber dann beim Zahlungsvorgang bei paypal ankomme, muss ich ne Kreditkarte auswählen. Das is so DUMMM

paypal war bisher immer per Lastschrift, aber wenn du ein neues Konto machst (warum auch immer) kannste nimme per Lastschrift. ka warum, es war verifiziert, ging trotzdem ned. Danach hab ich mein Konto wieder gelöscht .. drecks paypal, so is der dienst völlig sinnfrei geworden -.-
Du regst dich drüber auf, aber bist nicht auf die Idee gekommen vorher überhaupt nachzufragen warum es nicht mehr geht? :ugly:

Aber nein so wie es aussieht wird dat nix.
Als alternative wäre da noch mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline
Hab von denen auch mal eine Online Mastercard für ne lange Zeit benutzt. Tu ich sogar jetzt noch hin und wieder.
Allerdings wären wir dort beim nächsten Problem: Irgendwie muss die Kohle ja drauf :fresse:

Du regst dich drüber auf, aber bist nicht auf die Idee gekommen vorher überhaupt nachzufragen warum es nicht mehr geht? :ugly:

hä? was soll ich da nachfragen? Was meinst du?
Ich hab damals gegoogelt, und in jedem Forum wurde bestätigt, dass lastschrift abgeschafft wurde ...

lolz... Lastschrift funktioniert eh wie je einwandfrei. Sollte mal was nicht funktionieren bei Paypal mal anrufen, die werden dir schon konkrete Auskunft geben können. ;)

ich hab da ne email hingeschrieben. Antwort war, dass ich doch geld aufs paypal-konto überweisen soll! >.>

wie gesagt, beim alten konto gings ja auch, hab ich aber gelöscht, weil das noch über meine mutter lief, weil ich damals noch unter 18 war. dann hab ich n neues gemacht undd amit liefs plötzlich nicht mehr. Ergo kann es ja sehr gut sein, dass wenn du noch n altes hast, dass es immer noch läuft. Also gehts nur für neukunden nicht ...

Wo kommst du den her? Vielleicht ist das auch eine Regionalgebundene Sperre wie bei Amazon wo man in manchen Regionen Deutschlands nicht per Lastschrift zahlen kann. Oder war evtl. mal eine Lastschrift bei PayPal nicht gedeckt, sodass Sie dir die Lastschriftmöglichkeit im Konto gesperrt haben?

Da Du die Nacht ja nun auch ohne das Game heile überstanden hast, kannst Du Dir ja heute ein Ladekabel kaufen gehen. "Problem" gelöst. ;-)

Da Du die Nacht ja nun auch ohne das Game heile überstanden hast, kannst Du Dir ja heute ein Ladekabel kaufen gehen. "Problem" gelöst. ;-)
hab ich am Montag schon bestellt ... immer noch ned da -.- (nie weider bei nem zweitanbieter bei amazon, boar)

Wo kommst du den her? Vielleicht ist das auch eine Regionalgebundene Sperre wie bei Amazon wo man in manchen Regionen Deutschlands nicht per Lastschrift zahlen kann. Oder war evtl. mal eine Lastschrift bei PayPal nicht gedeckt, sodass Sie dir die Lastschriftmöglichkeit im Konto gesperrt haben?
du hast meine posts au ned wirklich durchgelesen oder? google doch einfach mal nach "paypal Lastschrift nicht mehr möglich" oder so ... Bei neuen Konten gibts das nich mehr!

du hast meine posts au ned wirklich durchgelesen oder? google doch einfach mal nach "paypal Lastschrift nicht mehr möglich" oder so ... Bei neuen Konten gibts das nich mehr!

So ein Unsinn. Wenn du dich mal auf der PayPal Website umguckst wirst du sehen, dass Lastschrift wie eh und jeh funktioniert, auch bei neuen Accounts (ein Freund von mir hat sich letzte Woche erst einen erstellt).

Irgendein automatisches Sicherheitssystem kann die Zahlung per Lastschrift aber in Einzelfällen sperren. Warum das passiert und was man dagegen tun kann weiß keiner, da aber hauptsächlich neue Accounts betroffen sind wird es wohl etwas mit dem Alter des Accounts oder der Menge/Höhe bisher getätigter Zahlungen zu tun haben.

Es kann also sein, dass du dein Konto zunächst ein paar mal aufladen musst, bevor Lastschrift für dich wieder freigeschaltet wird, so war das bei mir mal bei Amazon. Ich hatte immer den Account meiner Eltern benutzt, und als ich dann 18 war habe ich mir einen eigenen eingerichtet und wollte etwas für ca. 300€ per Lastschrift bestellen, was das System aber nicht zugelassen hat. Je mehr man schon bezahlt hat, desto höhere Beträge werden dann für das Lastschriftverfahren freigegeben. Bei PayPal ist das ähnlich meine ich mich zu erinnern.

hab ich am Montag schon bestellt ... immer noch ned da -.- (nie weider bei nem zweitanbieter bei amazon, boar)

Warum fährst du nicht einfach in ein Geschäft?
Außerdem wird bei nem Händler bei Amazon eigentlich immer die ungefähre Lieferzeit angegeben.
Aber wieso hast du das Kabel nicht direkt von Amazon selbst gekauft?

Zurück