Steam: Spiel hinzufügen

KGaru21

Komplett-PC-Käufer(in)
Steam: Spiel hinzufügen

Ich weiß dieses Thema wurde öfter durchgekaut, hab aber bisher nur ältere Themen gesehen.

Deswegen frage ich: Gibt es jetzt endlich eine Möglichkeit SteamBEKANNTE Spiele zu Steam hinzuzufügen, sodass man bei diesem Spiel sowohl Errungenschaften, als auch TradingCards freischalten kann?
Ich habe mir nämlich Torchlight 2 im Laden gekauft und möchte es gerne zu Steam hinzufügen um dort die Karten freizuschalten, aber ich sehe leider keine Möglichkeit.
Wie bekannt wird der Produktschlüssel ("Ein Produkt bei Steam aktivieren...") nach Eingabe als ungültig befunden. :(

Also, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es jetzt endlich so eine Möglichkeit gibt^^, aber ich dachte mir fragen kostet nichts und außerdem hatte ich die Zeit :D.

Mfg KGaru21

AW: Steam: Spiel hinzufügen

Steam/Spiele/Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen...
Anders geht es nicht. Denke also nicht das du dafür noch diese sinnlosen Karten bekommst :D

Ich konnte bei Origin meine im Laden erstandenen Spiele Crysis 2 und Dragon Age 2 einfach hinzufügen, das verhält sich bei Steam aber anders.
Viele Games, die erst im Nachhinein auf Steam erscheinen, haben dann soweit ich weis einen anderen Produktcode extra für die Steamversion.

Jo, mir fällt grade ein: für War Z hat man damals noch 'n extra Code bekomen zum hinzufügen bei Steam. Sieht also schlecht aus für dich.

Anders geht es nicht. Denke also nicht das du dafür noch diese sinnlosen Karten bekommst :D

Die Karten sind ja das geringste Übel. Auch, dass man den Workshop nicht benutzen kann.
Aber naja, wollte nur mal eben noch mal checken ob es funkt.. Hoffe die werden das irgendwann mal verbessern.

Mfg KGaru21

PS: Die Karten sind nicht sinnlos. Selbst wenn du sie nicht gebrauchen kannst, kannst du sie für ~10 cent pro Stück verkaufen. Und das macht sie ganz und gar nicht sinnlos! Tml

Zurück