Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Der Support lösche dir auf Anfrage gerne jedes Spiel. Schreib am besten direkt was in die Richtung:
"Ich verstehe dass ich kein Recht auf Rückerstattung habe"
Und deinen Account-Namen. Dann sollten sie es machen ;)
Er will ja keins löschen sondern er will die Uncut gegen seine Cut tauschen =)
Außerdem brauchst du mehr als nur einen Account-Namen da könnte ja jeder kommen ;)
Bis jetzt musste ich meinen Account immer verifizieren undzwar bei jedem Ticket das ich geschrieben habe, das ganze funktioniert so -> https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2268-EAFZ-9762

Wenn man das also gleich alles mitschickt kann man sich das ganze sparen. Nem Kumpel hatte ich das damals beim THQ Bundle und Saints Row 3 ebenfalls so gesagt und er hat es gemacht. Das ganze hat nichtmal 24h gedauert dann war die sache erledigt.

Donnerstag
Daily Deal (10. Juli - 12. Juli):
Defender's Quest: Valley of the Forgotten (Preis: 6,99€) kostet die Hälfte / 50% weniger.

Weekend Deals (10. Juli - 14. Juli):
a) 40% weniger muss man dieses Mal für den Goat Simulator (Preis: 5,99€) zahlen.

b) Das ganze Wochenende lang steht die Mount & Blade-Serie mit 75% Rabatt bereit:
- Mount & Blade (Preis: 3,74€)
- Mount & Blade: Warband [Hauptspiel (4,99€) ; DLC "Napoleonic Wars" (4,49€]
- Mount & Blade: With Fire & Sword (Preis: 2,49€)
- Mount & Blade: Complete (Preis: 7,49€)
Interessierte können über das Wochenende zumindest in Mount & blade: Warband reinschnuppern, das bis Sonntag gratis testbar ist.

würde sie auch löschen lassen und dafür einfach die neuen Key's aktivieren. Letztendlich ist es ja egal wie, Kaufen muss/will ich es sowieso neu ;)
Ist aber ein wenig umständlich die spiele über eine ticket löschen zu lassen und dann den key zu aktivieren, wenn der support genau das für dich macht. Er löscht erst den Key der aktiviert ist (und zerstört ihn damit, das er nicht erneut aktiviert werden kann) und aktiviert dann den neuen.

Somit kann man sich den einen gang sparen, außerdem wenn ein Spiel einen IP Lock hätte kann man diesen damit umgehen und muss somit kein VPN nutzen. Zwar hat keins der Spiele aus dem Bundle den IP-Lock aber wie gesagt man spart sich einen weg

Sonntag
Daily Deal (13. Juli - 15. Juli):
Warlock 2: The Exiled [Hauptspiel (14,99€) ; Lord Edition (19,99€) und Upgrade (5€) ; Great Mage Edition (24,99€) und Upgrade (10€) ; DLC (2,49€)]
gibt es zur Hälfte des Normalpreises (50% Rabatt) zu kaufen.

Montag
Daily Deal (14. Juli - 17. Juli):
Zum diesjährigen Nationalfeiertag in Frankreich werden in Form Paris with Games ca. 19 Spiele mit
Rabatten zwischen 40- und 90% und Verkaufspreisen zwischen 1- bis 34,99€ angeboten wie u.a Remember Me, Cities XL Platinum usw.
Anders als bei den normalen Daily Deals mit zwei Tage Laufzeit sind die Angebot drei Tage lang verfügar.

Weeklong Deals (14. Juli - 21. Juli):
Diese Woche sind 48 Spiele vergünstigt.

... und Remember Me gekauft.

Die Tests sagen duchschnittliche Spielmechanik bei guter bis sehr guter Story. Bei gutem Storytelling war bei mir die Spielmechanik eh schon immer eher zweitrangig. Sollte also passen.

Dienstag
Daily Deal (15. Juli - 17. Juli):
40% Rabatt auf Strider (Preis: 8,99€).

Midweek Madness-Angebote (15. Juli - 18. Juli):
a) Das Reboot von Tomb Raider [Hauptspiel (4,99€) ; Survival Edition (6,24€) ; GOTY Edition (7,49€) ; DLCs (0,19- bis 0,74€) und DLC Collection (4,74€)] ist 75% günstiger.
Ebenso sind alle Vorgängertitel, die sich in der Tomb Raider Collection (Preis: 17,49€) befinden, mit 75% Rabatt versehen
und in einzeln kosten die diese zwischen 1,74- und 2,24€ [letzteres nur bei Anniversary und Underworld].

b) Durchgängig 55% Rabatt stehen auf Edge Of Space [Standard Edition (5,84€) und Viererpack (16,64€) ; Special Edition (10,34€) und Upgrade (5,39€)].

• Like
Reaktionen: JPW
Donnerstag
Daily Deal (16. Juli - 18. Juli):
Die Beta von Starpoint Gemini 2 (Preis: 15,40€) gibt es 33% günstiger.

Weekend Deals (16. Juli - 21. Juli):
a) Wer Metal Gear Rising: Revengeance (Preis: 9,99€) kaufen will, muss nur noch die Hälfte (50% Rabatt) zahlen.

b) Das gleiche (auch 50% Rabatt) gilt für Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition (Preis: 24,99€).

Sonstiges (16. Juli - 21. Juli):
Zur diesjähringen QuakeCon werden am Quakecon Wochenende eine Anzahl an Titel von Bethesta Softworks / id Software
das ganze Wochenende günstiger angeboten, wobei es täglich wechselnde Angebote mit größere Rabattsätzen geben wird.
Heute am 16. Juli betrifft das Dishonored [Hauptspiel (4,99€) ; DLCs (1,99- bis 4,99€) ; Game of the Year Edition (8,49€)]

Freitag
Daily Deal (17. Juli - 19. Juli):
Prototype 2 [Hauptspiel (7,49€) ; DLC "RADNET Access Pack" (2,49€)] und das
Prototype Franchise Pack (DE) (Preis: 12,49€) sind mit 75% Rabatt im Angebot.
Achtung: Zu beachten ist, dass die deutsche Fassung von Prototype 2 geschnitten ist.

Wie ist es möglich das im Franchise Paket der erste Teil mit drin ist, dieser aber zensiert wurden ist? Oder täusche ich mich da?

Zurück