Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Sagt mal... haben die Halo: Spartan Assault auf Steam mit Errungenschaften und Sammelkarten erweitert?!
Die waren vor ein bis zwei Wochen noch nicht da:hmm:
Im Microsoft-Lager braut sich gerade mächtig was zusammen...von wegen auf PC konzentrieren..:devil: *hust*Halo 5*hust*;)

MfG

Ich finde den Sale aktuell auch super.
Weiß gar nich was manche hier haben.

25% auf Tropico fand ich schon in Ordnung. Ist ein neues Spiel, dass es da keine 40 oder 50 gibt ist doch klar.

Ich finde den Sale aktuell auch super.
Weiß gar nich was manche hier haben.

25% auf Tropico fand ich schon in Ordnung. Ist ein neues Spiel, dass es da keine 40 oder 50 gibt ist doch klar.

Nunja man hofft eben :D
Age of Wonders 3 ist auch erst in diesem Jahr erschienen und stand zum Bitzsale zur auswahl, leider hat nen anderes Paket gewonnen :(.

Jo Leute kurze Frage :

Besitze Borderlands 2 und bin am überlegen ob ich mir die DLCs holen soll - welche lohnen sich und welche sind zu vernachlässigen ? :)

PS: Finde schade,dass es nie ne Möglichkeit gibt die Standardedition mit Aufpreis zur Goty upzugraden -.-

PS2: also wenn ich das richtig sehe sind über die Hälfte nur irgendwelche Skin Packs,die anderen DLCs sind LvCap Erhöhung auf 61/72 und ansonsten gibts arena,hardcore und besondere loot dlcs - sowie 2 neue Klassen

Zuletzt bearbeitet:
Jo Leute kurze Frage :

Besitze Borderlands 2 und bin am überlegen ob ich mir die DLCs holen soll - welche lohnen sich und welche sind zu vernachlässigen ? :)

PS: Finde schade,dass es nie ne Möglichkeit gibt die Standardedition mit Aufpreis zur Goty upzugraden -.-

PS2: also wenn ich das richtig sehe sind über die Hälfte nur irgendwelche Skin Packs,die anderen DLCs sind LvCap Erhöhung auf 61/72 und ansonsten gibts arena,hardcore und besondere loot dlcs - sowie 2 neue Klassen
schau mal weiter vorne da hab ich es geschrieben ?

Die Goty ist nix anderes als das normale spiel + seasons pass und 1-2 andere DLC siehst sogar wenn du die goty im detail auf steam anschaust

schau mal weiter vorne da hab ich es geschrieben ?

Die Goty ist nix anderes als das normale spiel + seasons pass und 1-2 andere DLC siehst sogar wenn du die goty im detail auf steam anschaust

Hm also lohnen sich an DLCs nur die aus dem Season Pass und die beiden LvCap Erhöhungen?
Die Skin Packs sind mir so egal
Hab mir jetzt mal nur die beiden Charakterklassen geholt ^^ Psycho find ich richtig cool

Hm also lohnen sich an DLCs nur die aus dem Season Pass und die beiden LvCap Erhöhungen?
Die Skin Packs sind mir so egal
Hab mir jetzt mal nur die beiden Charakterklassen geholt ^^ Psycho find ich richtig cool
genau, und halt die Headhunter dlcs weil die sind in der goty auch nicht drin

das erste Level cap müsste ansich im seasons Pass drin sein, nur das zweite nicht.

musste mal schauen ob da was im störe steht

Ja, also die DLCs ausm Season Pass lohnen sich auf jeden Fall, sind nochmals einige Stunden Spielspaß.
Besonders das DLC Tiny Tina's Assault on Dragon Keep, dass ist meiner Meinung nach der beste Abschnitt des ganzen Spiels ;-)
Skins braucht man meiner Meinung nach eh nicht, gibt auch so jede Menge im Spiel.
LvCap Erhöhunh lohnt sich vorallem dann, wenn du eben mehrere Durchläufe auf den entsprechend schwereren Stufen machen willst.
Und wie die 5 Headhunter Packs sind weiß ich noch nicht, hab zwar alle im Besitz, jedoch noch nicht gespielt.

Hm danke für die infos zu Borderlands
Mein Problem ist derzeitig,mir haben bis jetzt noch nie DLCs wirklich Spaß gemacht
Hab mir mal den Bioshock Infinite und den Darksiders 2 Season Pass geholt,aber so wirklich warm wurde ich mit denen nicht ....

Die Spiele sind einfach abgeschlossen
Da muss schon nen Addon kommen,um mich zum Spielen zu motivieren ^^

Mein Problem ist derzeitig,mir haben bis jetzt noch nie DLCs wirklich Spaß gemacht
Die DLC integrieren sich nathlos ins Spiel und bieten durchaus ne Menge Freude. Der Mercenary DLC etwa je 2 Stunden, die etwas teureren Story DLC um einiges mehr. Auf die Kostüme kann man allerdings getrost verzichten, nur optischer Schnickschnack. Wohingegen die beiden DLC zur Anhebung der Levelgrenze und des Schwirigkeitsgrades durchaus sinnvoll sind, sofern man nicht nur einmalig durchspielen will. Von den zusätzlichen Klassen hab ich bisher nur den Mechromancer gespielt, gefiel mir gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden mit dem Spiel?

Ich mein die Mods altis Life und dayz sprechen für sich nur weiß ich nicht ob es mich anspricht als gelegenheits Spieler..
Also ich hab seit der Alpha die Deluxe Version und bin damit absolut unzufrieden mit dem was da bis jetzt abgeliefert wurde.

Die Mods Altis Life, DayZ, Wasteland und wie der ganze Müll heisst sind Schuld daran das Arma 3 das ist was es jetzt ist, nämlich keine richtige Militär-Simulation mehr. :(
Mal davon abgesehen sind die DLC's die angekündigt wurden einfach nur ein Witz und das Kart-DLC einfach nur lächerlich...

Wenn du Arma 2 hast bleibt da und Spiel es so lange bis Arma 3 wieder in Richtung Militär-Simulation kommt.

Hab mir mal den Bioshock Infinite und den Darksiders 2 Season Pass geholt,aber so wirklich warm wurde ich mit denen nicht ....
Bioshock Infinite ist auch kompliziert zu verstehen und wenn man da nicht richtig reinkommt wird man mit den Story DLC's BaS Part 1 & 2 nicht warm. Vor allem da die Story von BaS Part 2 total durcheinander ist^^

Die DLC integrieren sich nathlos ins Spiel und bieten durchaus ne Menge Freude. Der Mercenary DLC etwa je 2 Stunden, die etwas teureren Story DLC um einiges mehr. Auf die Kostüme kann man allerdings getrost verzichten, nur optischer Schnickschnack. Wohingegen die beiden DLC zur Anhebung der Levelgrenze und des Schwirigkeitsgrades durchaus sinnvoll sind, sofern man nicht nur einmalig durchspielen will. Von den zusätzlichen Klassen hab ich bisher nur den Mechromancer gespielt, gefiel mir gut.
DAS! Die Story DLC's von BO2 sind teilweise wirklich lang und wenn man die Level Cap DLC's hat und im Ultimate Head Hunter Modus spielt dann wird es richtig knackig ;)
Spiele grade selbst in diesem Modus mit Level 51 und bin noch nicht wirklich weit, plus ich bin vorher nie so oft gestorben wie nun^^

Edit:
Jemand interessiert an einem 10% Tropico 5 Gutschein, der ist auch mit den 25% kompatibel somit spart man dann nochmal 3,60€
Hier könnt ihr mit ein Angebot machen was euch diese Gutschein wert ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn DLC´s dann uneingeschränkt bei BL2. Yap!

Hach, Shona und ihr pesimismuss wieder.^^ Merkste nicht das sich Arma3 nicht verändert hat sondern nur die Nachfrage?! Komm schon, so blind kannste ned sein, oder? Sind halt mehr Leute die Life usw. spielen WOLLEN und nicht stocksteif umher laufen wollen und sich was von nem Freizeit Anführer vorschreiben lassen wollen. A3 is doch ne Sandbox, kannste machen worauf du Bock hast. ;)

Zurück