Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Zum Abschluss vor dem Summer Sale gibt es diesen Daily Deal für 24h (bis Donnerstag 19 Uhr):

Mittwoch
Daily Deal (18. Juni - 19. Juni):
Das letzte Daily Deal-Angebot ist an Aliens: Colonial Marines (Preis: 4,99€) und den Season Pass und DLCs (Preise: 0,14- bis 7,49€) gewidmet.

Schon zugeschlagen: Far Cry 3 Digital Deluxe und FF VII :hail:

Steck in der Zwickmühle. Hab FC3 als einzigstes Gam bei Uplay und hätte es lieber in Steam. Kauf ich es mir schimmelt es vor sich hin wie Max Payne 3 das ich auch woanderst hatte und dann unbedingt bei Steam haben wollte. Bisher nicht einmal gespielt aber hauptsache haben :D muss ich mir echt überlegen obwohl 5€ fair sind nur doppelt zahlen für nen Game das ich nie wieder anrühre?!? Hmmm

FF? Hab ich gar nicht gesehen muss ich nochmal schaun. Witcher 2 soll doch nen super Game sein für den preis oder?

Steck in der Zwickmühle. Hab FC3 als einzigstes Gam bei Uplay und hätte es lieber in Steam. Kauf ich es mir schimmelt es vor sich hin wie Max Payne 3 das ich auch woanderst hatte und dann unbedingt bei Steam haben wollte. Bisher nicht einmal gespielt aber hauptsache haben :D muss ich mir echt überlegen obwohl 5€ fair sind nur doppelt zahlen für nen Game das ich nie wieder anrühre?!? Hmmm

FF? Hab ich gar nicht gesehen muss ich nochmal schaun. Witcher 2 soll doch nen super Game sein für den preis oder?

Warum dann überhaupt kaufen wenn du e weisst das du das Game nicht mehr anrühren wirst?

Euro Trucksimulator + GoWest-DLC 4,45€

Leute, mit Lenkrad bockt das voll!!! :ugly:
Mal im ernst, habs eig schon, nur ned über Steam. Überleg mir grad, es nochmal zu kaufen inkl. des DLCs :P

Euro Trucksimulator + GoWest-DLC 4,45€

Leute, mit Lenkrad bockt das voll!!! :ugly:
Mal im ernst, habs eig schon, nur ned über Steam. Überleg mir grad, es nochmal zu kaufen inkl. des DLCs :P

Is wirklich garnicht ma so schecht habs seit release für ne kurze tour zwischendurch ganz ok. Nur seid ich arma 3, altis live spiel hab ich vom autofahren die schnauze voll :D

Ich würds nicht machen. Hatte lange auch nur PoP bei Uplay dann kamen die Games aus meiner Graka dazu. Soll heißen wer weiß was du noch so alles bekommst ;-) The Witcher 2 hab ich genauso wie 1. Keines durchgespielt bisher das reisst mich iwi seltsamerweise nie so vom Hocker.

PS was gibts denn neues? Oder werden die erst 19 Uhr aktualisiert?

@MOD6699 Tagesangebote alle 24 Std neu + pro Tag werden 3x die Blitzangebote erneuert (Alle 8 Std neue).
Um 19 Uhr gibts also wieder neue Tages+Blitzangebote .

FC3 nutzt trotz Steam auch Uplay, du hast das Spiel dann nur doppelt in Uplay , ist bei mir und Assassins Creed 3 der Fall^^

Witcher 2 ist eigentlich mehr wert als der Preis gerade, aber ja es lohnt sich definitiv und wenn du den ersten noch nicht hast nimm den gleich mit der kostet nur ~1,20€

So bei ETS und Monaco zu geschlagen, mal schauen was heute abend noch kommt :D

Mal ne Frage, kann es sein das mein Steam rumspackt?
Der lädt irgendwie immer weniger von der Größe runter als angegeben o,O

Zurück