Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hab kein AdBlockPlus, aber heraus gefunden das Kaspersky den Link blockt. Wenn ich aufm Handy den Link anklicke werde ich über cj.doitom oder so zu GMG weiter geleitet. Ich werd einfach in Zukunft keine Links mehr von Dir anklicken. ;-) Bei anderen Usern und ihren Links hab ich sowas nicht...:schief:

da muss doch irgendwas anderes im argen sein. seine die links funktionieren hier auch einwandfrei und sehen in der vorschau, sowie in der adresszeile auch ganz normal aus:
Code:
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/action/assassins-creed-revelations/

Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer :lol::D

Kann mir mal jemand bei dem Songtitel auf die Sprünge helfen? Ich komm da einfach nicht drauf...
/edit: Habs gefunden, es ist "Sail" von Awolnation. Liegt ja irgendwie nahe :schief:

Was ist das dann für ein rotes Icon oben rechts?:schief:

close_icon_rot.gif < Damit schliesst man Fenster... :ugly: Tja, ich hab doch ABP, noch nie gesehen/bemerkt/benutzt... :schief:

verstehe doch das sind nur die links von mir die ich per copy-paste eingefügt habe...Der AdBlockPlus ist auch nur eine Illusion und wir bilden uns das nur ein :schief:

Tja, da diese Seite auch beim Handy aufplopt und bei anderen Rechnern ist mir das einfach nicht geheuer und ich klick halt deine Links einfach nicht mehr an... Muss ja nicht alles anklicken, zumal das meiste deiner Links für mich uninteressant ist. Sollte mal was interessantes bei sein steht ja meistens bei wo es was billig gibt. Ned falsch verstehen (is bei dir immer so ne Sache) aber ich bin nur vorsichtig.
Zum Thema Illusion: Damit kennst Du dich vermutlich ziemlich gut aus. ;-)

da muss doch irgendwas anderes im argen sein. seine links funktionieren hier auch einwandfrei und sehen in der vorschau, sowie in der adresszeile auch ganz normal aus:
Code:
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/action/assassins-creed-revelations/

Ich denke mal mit "seine" meinste Shona?! Ändere das besser schnell in "Ihre" sonst bekommt die wieder nen Herzkasper und reportet dich. ;-)

Die Preise von Call of Duty bei Steam sind von 60€ auf 40€ gefallen - d.h. bei einem Sale um 50% bezahlt man nur noch 20€ :daumen: Was ist los, Activision?

Dienstag
Daily Deal (17. Juni - 19. Juni):
Alles um Gunpoint [Hauptspiel (1,75€) ; Special Edition (3,73€) ; Exclusive Edition (5,50€) ; DLCs (je 1,75€)] gibt es 75% günstiger zu haben.

Midweek Madness-Angebote (17. Juni - 19. Juni):
a) Strike Vector (Preis: 5,99€) und das Viererpack (Preis: 17,99€) mit 50% Rabatt.

b) Ein Preisnachlass von 90% gibt wes für Tiny & Big: Grandpa's Leftover (Preis: 0,99€) und die Soundtrack Edition (Preis: 1,39€).

demnach wär das nicht richtig sondern kackendreist wenn eben der alte preis wieder den nächsten sale ziert. aber davon mal abgesehen gibts immernoch etliche call of duty´s für aktuell knapp 60 euros bei steam.:D

Das ist schon richtig, den entgegen der gängigen Meinung beziehen sich die 50% nicht auf den gesamten Preis sondern nur auf den kalkulierten Gewinn. Schließlich will Steam kein Minusgeschäft machen.

Als Beispiel:
Würde Steam ein Spiel für 10 Euro vom Publisher erwerben und es mit 100% Aufschlag für 20 Euro weiterverkaufen und dann bei einem Sale für 15 Euro verkaufen so wären das in der Tat 50% Rabatt. ;)

Das auch bei anderen Geschäften normale Praxis und wird man immer wieder sehen. Sommerschlussverkauf in einem Modegeschäft, auch da sind 90% auf alles nicht 90% vom ausgeschrieben Preis sondern in der Regeln halt nur vom kalkulierten Gewinn.

Das ist schon richtig, den entgegen der gängigen Meinung beziehen sich die 50% nicht auf den gesamten Preis sondern nur auf den kalkulierten Gewinn. Schließlich will Steam kein Minusgeschäft machen.

Als Beispiel:
Würde Steam ein Spiel für 10 Euro vom Publisher erwerben und es mit 100% Aufschlag für 20 Euro weiterverkaufen und dann bei einem Sale für 15 Euro verkaufen so wären das in der Tat 50% Rabatt. ;)

Das auch bei anderen Geschäften normale Praxis und wird man immer wieder sehen. Sommerschlussverkauf in einem Modegeschäft, auch da sind 90% auf alles nicht 90% vom ausgeschrieben Preis sondern in der Regeln halt nur vom kalkulierten Gewinn.

Valve macht aber die Preise auf Steam nicht sondern in diesem Fall nun Activision und ansonsten eben die anderen Publisher

Somit passt das vorne und hinten nicht, außerdem bekommt Valve nur max. 10% vom verkauften spiel (wenn es überhaupt soviel sind). Deshalb hat valve doch mal gesagt das sie das meiste geld nur durch die eigenen Spiele verdienen.

Steam ist nämlich nur eine Vertriebsplattform für Publisher um ihre spiele zu vertreiben und kein Shop ala Amazon

Achja die Firma heisst Valve und nicht Steam :P das es soviele immer wieder vergessen.

• Like
Reaktionen: JPW
Zurück